Ich denke, dass es den meisten hier nicht um den Installationsaufwand geht, sondern vielmehr um die 130 €, die sie für Leopard hinblättern müssenKauft doch einfach euer Book und holt euch dann, wenn er da ist, den Leoparden. Wo ist das Problem? Alle anderen, die bereits einen Mac haben, werden ja auch so verfahren. Ich denke nicht, dass die Installation zu kompliziert werden wird...
Kleine OT-Zwischenfrage.
Wäre es sehr kompliziert den Leo über den Tiger zu ziehen, müsste ich alle Programme und Einstellungen neu instellieren/vornehmen?
Quelle: http://maclife.de/index.php?module=pagesetter&func=viewpub&tid=1&pid=2360Leopard, iLife '07 und iWork '07 im März
Think Secret berichtet, dass die Entwicklung von Mac OS X 10.5 mit großen Schritten voran schreitet, und eine Veröffentlichung zusammen mit iWork '07 bereits im März zu erwarten ist. iLife und iWork '07 waren bereits zur Macworld im Januar geplant, allerdings sei Apple unzufrieden mit einigen Features gewesen. Dies habe auch die in iWork integrierte neue Applikation zur Tabellenkalkulation betroffen. Darüber hinaus hatte Apple sich spät entschieden, noch einige Leopard-spezifische Features in die Suiten einzufügen.
[...]Darüber hinaus hatte Apple sich spät entschieden, noch einige Leopard-spezifische Features in die Suiten einzufügen.
Ich habe das so verstanden als müsste man unter Tiger nur auf die Leo-only-Features verzichten.Steht also zu befürchten, dass iWork '07 Leopard vorraussetzen wird und unter Tiger gar nicht mehr lauffähig ist?
Cool am 11 Juni hab ich Geburtstag :-D. Wär ja toll wenn ich mir da ein feines Geschenk machen könnte :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.