harden
Roter Eiserapfel
Es gibt einen Apple Presse Termin am 3.3.2007
Oh wie nett, ein Geburtstagsgeschenk
Es gibt einen Apple Presse Termin am 3.3.2007
Ein Release von Leopard ende März/anfang April ist dadurch sehr wahrscheinlich. Denn Bücher zu einem Betriebssystem werden eigentlich gleichzeitig zum System oder etwas später (meist einen Monat) auf den Markt geworfen - aber nicht vorher...wozu auch.
Stimmt...von Microsoft selbst hab ich mal eins in der Hand gehabt. Andere sind mir aber nicht aufgefallen.Also zu Vista gabs schon eine Menge Bücher im letzten Jahr! Glaube sogar, im Sommer schon!
Sagte Steve Jobs auf seiner Keynote bei der WWDC nicht was von "Top Secret Features"? Also wenn TimeMachine, CoreAnimation, Spaces und wie sie alle heißen keine TopSecret Sachen sind, dann muss da ja schon mächtig was im Busch sein oder? (ZFS..?)
Leopard, iLife 07 und iWork 07 werden aller Voraussicht im März erscheinen wenn man den Artikel von Think Secret glauben schenkt!!!
also in dem artikel steht auch nur was von spring und das muss ja nicht märz sein. ich will aber endlich meinen imac haben...
Ja, denke auch die werden irgendwas großes mithilfe von CoreAnimation machen.
Wenn man sieht was damit schon als einfacher Bildschirmschoner möglich ist:
http://www.youtube.com/watch?v=NNtjEX0NrwA
Oha...Den Bildschirmschoner gibts jetzt schon, heist Fenetres Volantes!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.