Als "Ship Date" für den Leoparden wird der 24. 3. 2007 genannt.
Der Leo kommt bestimmt im Juni. Is auch ok, wenn er dann recht stabil ist. Aber die iLife Serie sollte schon früher geupgraded werden.
EDIT: btw, wird so der neue Look aussehen wie auf dem Screenshot? Die Fenster meine ich.
Irgendwas sagt mir, das es iLife nicht mehr so geben wird, wie es bisher der Fall ist. iLife als ein fester Bestandteil von Leo? Wer weiß...
...Alles in allem ist anzunehmen, dass Lepard wohl erst in der Version 10.5.2 weitgehend stabil laufen wird ...
Man sollte niemals nie sagen. Eigentlich sollte am 30. Januar 2007 Service-Pack 3 für Windows XP auf den Markt kommen. Um aber härter gegen dieGanz im Gegenteil zu Vista, welches nie stabil laufen wird!:-D
Irgendwann wird es auch für Vista das erste ServicePack geben, und irgenwann ein zweites, und irgendwann - in ca. 5 Jahren - Vienna ...
In der tat ist das auch nicht verwunderlich. Der Vista-Lounch wurde ja auch gleich von automatischen Sicherheits-Updates begleitet (ganz zu schweigen von der Austatauschaktion der ersten Installationsmedien, die Falsch bedruckt waren) …So lange ist das gar nicht mehr hin:
Microsoft hat das erste Service Pack (SP1) für Windows Vista angekündigt.
Wie das Service Pack für Windows XP enthält die Sammlung für Windows Vista Sicherheits-Updates und Hotfixes. Es soll voraussichtlich Mitte 2007 kommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.