nanana! da war jemand aber nicht aufmerksam...
12:32Man kann ja auch Videos und Fernsehserien auf dem iPhone ansehen - wird es die auch in D geben? Ja, wir arbeiten daran - meint Steve Jobs
also ich finde diese farben der binder so zum kotzen....
Wie die dort alle gleich sitzten.
Die Betonung liegt auf ANSEHEN!!
also ich finde diese farben der binder so zum kotzen....
Von der weiter vorne erwaehnten Telekom-Site aus schon. Und letztere ist ja zum Teil noch ein bisschen verbesserungsfaehig, was die woertliche Uebersetzung angeht... "ein wegweisendes Internetgeraet"!http://www.apple.com/de/iphone/ geht schon, aber noch nicht verlinkt.
wie viel sind 25 kbyte/s ?
ich hab mit dsl 6000 700 kbyte/s über wlan
sind die 25 modem ? oder isdn?
Vielleicht auch nur fuer Deine Ausdrucksweise, die mich eben auch beschaeftigt hat.lol, und nun krieg ich schlechtes Karma, weil ich enttäuscht von T-Mobile bin?
12:37 Um es noch einmal zusammen zu fassen: Es wird ab dem 9. November in Deutschland ein iPhone von T-Mobile geben, die Tarife sind noch nicht bekannt, werden auch erst kurz vor der Markteinführung bekannt gegeben. Kaufen kann man das iPhone ausschließlich in Telekom-Läden, nicht im Apple-Store. Es wird nur EGDE und WiFi unterstützen, den iTunes WiFi-Store beinhalten und die 8600 T-Mobile Hotspots nutzen können. Ob letzteres allerdings etwas kosten wird, wurde nicht gesagt. Auch das will man erst kurz vor der Markteinführung bekannt geben.
Ist doch wahrVielleicht auch nur fuer Deine Ausdrucksweise, die mich eben auch beschaeftigt hat.
So baut man Spannung auf. Bei AT&T war's genauso.Warum sagen die nichts zu den Tarifen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.