naja wenn die jetzt verraten was der ganze spaß insgesamt kostet,kaufts kein mensch mehr .Wo sind die Facts? Warum sagen die nichts zu den Tarifen?
Gruß vom (leicht angesäuerten) Init5
Kann ich nun das iPhone bei T-Mobile für 399€ kaufen ohne später einen Vertrag zu aktivieren?
Scheint so, wenn man die iTunes-gestuetzte Aktivierung bedenkt. Nur als Telefon benutzen kannst Du's dann unter Umstaenden nicht.Kann ich nun das iPhone bei T-Mobile für 399€ kaufen ohne später einen Vertrag zu aktivieren?
So baut man Spannung auf. Bei AT&T war's genauso.
Meiner Meinung nach ist das noch nicht endgültig sicher. Wird man imho erst sagen können, wenn mans ausprobieren kann. Denn all das, was gestern und heute dazu gesagt wurde, kann imho auch bedeuten, dass es nur mit Vertrag erhältlich ist, nur eben so verpackt, dass alle denken, es wäre GENAU wie in den USA. Genausogut kann es aber doch sein, dass man nur die Details vom abgeschlossenen Vertrag in iTunes dann nochmal eingeben muss, ums endgültig zu aktivieren - das iPhone.Kann ich nun das iPhone bei T-Mobile für 399€ kaufen ohne später einen Vertrag zu aktivieren?
Scheint so, wenn man die iTunes-gestuetzte Aktivierung bedenkt. Nur als Telefon benutzen kannst Du's dann unter Umstaenden nicht.
Ich denke mal das T-Mobile Logo wird eine Menge Leute ankotzen, ich kaufe grundsätzlich keine
gebrandeten Handys, weil die Mobilfunkabierter einfach nur hässliche Logos haben, wenn die wenigstens
cool aussehen würden, oder das Mobiltelefon billiger machen würden.
Er ist halt verhinderter Mediziner und drueckt das aus Sicht des Patienten (hier: iPhone) aus.Steve hat gesagt dass das Logo RECHTS oben stehen wird
die tarife muessen so unglaublich guenstig sein, dass die konkurrenz moeglichst spät davon erfaehrt und im weihnachtsgeschäft nicht mehr reagieren kann. anders kann ich mir das nicht erklären.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.