• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Um 12 Uhr geht's los - iPhone in Deutschland?

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Fragerunde schon vorbei. Dumme Journalisten haben nur Mist gefragt... :D

Ramon87

Gast
12:33Genug mit der Fragerunde - nun gibt es iPhones zum Testen <-- bin dann ma schnell inner Stadt :D

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Nein, beachte das "bit". teile es durch 8 und du hast Byte ;)

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
ich denke die hacker sind nicht auf die fresse gefallen... die werden alle hürden nehmen.... diese Community ist sooooo gross...
Na, wem's Spass macht. Mir waer' das zu doof, staendig bei diesem Wettlauf mitzumachen. Was allein das Freigeschalte Zeit kostet -- nein danke.

Zum Glueck ist der T-Punkt in Freiburg nicht weit weg vom Bahnhof. :D

.holger

Borowitzky
Boah, livetickern ist, sogar, wenn man die Infos nur von anderen Stellen abschreibt, ganz schön anstrengend....

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Ach herrje ... hoffentlich gibt es das iPhone nur mit magentafarbenen Gehäuse und einem großen, weißen T mit Punkten quer drüber. Meine innige "Liebe" zu Telekom wurde mal wieder verstärkt ... für die nächsten mindestens zehn Jahre. o_O

notranked

Melrose
25? 25kbits ? das ist doch modem geschwindigkeit. HAHAHAHA +auf dem boden lieg+

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Tja, nachdem ich gestern noch keine großen Überraschungen feststellen konnte und das Ergebnis ganz ordentlich fand, bin ich schockiert, wie beschissen das heute war. Das einzig wirklich Interessante haben sie verschwiegen.. und stattdessen sogar eine echte Überraschung dabei gehabt. Ein Branding. So dumm kann anscheinend wirklich wieder nur eine deutsche Firma sein.

.holger

Borowitzky
ja toll, das wichtigste, die Tarife wurden nicht genannt.... *kotz*

reimic

Stina Lohmann
Tja, nachdem ich gestern noch keine großen Überraschungen feststellen konnte und das Ergebnis ganz ordentlich fand, bin ich schockiert, wie beschissen das heute war. Das einzig wirklich Interessante haben sie verschwiegen.. und stattdessen sogar eine echte Überraschung dabei gehabt. Ein Branding. So dumm kann anscheinend wirklich wieder nur eine deutsche Firma sein.

Mit Branding meine Sie nur das "T-Mobile" links oben im Eck. ;)