• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Um 12 Uhr geht's los - iPhone in Deutschland?

reimic

Stina Lohmann
neeeeeeeeiiiiinnnn.. das handy wird es NUR in deutschland geben!!!!! und andere länder sind NICHT im gespräch. fehler beim ticker!

MILE

Lambertine
Tja, wenn überhaupt mal ein iPhone, dann werde ich wohl auf Visual Voicemal und Gratis-Hotspots verzichten und mich in die Runde der Importeure und Patcher einreihen...!? So jedenfalls nicht...! :(

.:: MILE ::.

356

Riesenboiken
mit deutscher Gründlichkeit ins Verderben...T-Mobile hat es geschafft

Casali

Ribston Pepping
zum glück habe ich meines in Amerika gekauft...

Die Frage ist nur, wie lange es noch möglich sein wird ein iPhone zu hacken. Wenn Apple dagegen offensiv vorgehen will, dann wird es doch schwierig werden, oder??

Ich warte noch, wie es in Frankreich mit dem iPhone sein wird.. Ansonsten hole ich es mir dann im Ddezember in Paris :)

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Ja, aber nur wegen der Telekom im negativen Sinne ;)
Ich ziehe einfach nach San Francisco :D

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Eiwei, jetzt muss ich doch tatsaechlich zur Telekom wechseln. Naja, Spass muss sein. :D

notranked

Melrose
neue software für das iphone. soll komplett neu sein.
hehe mal sehen ob dann eure hacks noch funzen xD

patz

Châtaigne du Léman
Lt. fscklog gibt es kein Branding auf dem Gehäuse.

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
wie siehts mit nem skype-cast NACH der konferenz aus leute?
gibt sicher einiges zu besprechen, oder? ;)

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registrierung wie in den USA über iTunes.. hmm.. das hieß es gestern bei 02 auch, aber da hab ich auch den Eindruck bekommen, dass man es nur mit Vertrag bekommt, als ich auf englischsprachigen macSeiten Kommentare von Briten gelesen habe. Wie jetzt?

patz

Châtaigne du Léman
Die registrierung wird wie in den USA mit dem PC über iTunes geschehen.

jensche

Harberts Renette
Die Frage ist nur, wie lange es noch möglich sein wird ein iPhone zu hacken. Wenn Apple dagegen offensiv vorgehen will, dann wird es doch schwierig werden, oder??

Ich warte noch, wie es in Frankreich mit dem iPhone sein wird.. Ansonsten hole ich es mir dann im Ddezember in Paris :)

neue software für das iphone. soll komplett neu sein.
hehe mal sehen ob dann eure hacks noch funzen xD

ich denke die hacker sind nicht auf die fresse gefallen... die werden alle hürden nehmen.... diese Community ist sooooo gross...

reimic

Stina Lohmann

Wenn du das Phone nicht updatest wird es auch kein Problem geben. Und auch bei neuer Firmware wird es sicher wieder einen Hack geben. Bis dort hin muss man halt mit alter Firmware arbeiten.