• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[Topshots] Tiere

jenso

Jonagold
a) Danke für dein Lob
und
b) mein Lob für deine prima freigestellte Kohlmeise

Mountainlover

Allington Pepping
b) mein Lob für deine prima freigestellte Kohlmeise
Merci!

Hatte heute kein Glück mi etwas "spezielleren" Vögeln, nur Kohlmeisen und "Spatzen" liessen sich vor der Kamera blicken. Mal schauen, ob ich morgen mehr Glück habe. Hier noch der "Spatz", immerhin gefällt mir die Pose recht gut:

Haussperling_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:

implied

Melrose
An der Ostsee, schwebte direkt über uns im Wind, weil wir was aßen. Hab dann ein Stück Brötchen hochgeworfen, war spaßig. Zum Glück ohne „Hinterlassenschaft“ 😅IMG_1174.jpeg

• Like
Reaktionen: Mr. Frog

jenso

Jonagold
An der Ostsee, schwebte direkt über uns im Wind, weil wir was aßen. Hab dann ein Stück Brötchen hochgeworfen, war spaßig. Zum Glück ohne „Hinterlassenschaft“ 😅

Sehr nett von der Lachmöwe. sie hielt also dicht…

Und die hier hab ich direkt beim abheben erwischt.
Diese Silbermöwe hätte dir ggf. alles Essbare aus der Hand gemopst; sind dauerhungrige Kerls!

• Like
Reaktionen: implied

Mountainlover

Allington Pepping
Grasfrosch

Grasfrosch_3.jpg