Da bietet sich bestimmt noch die eine oder andere Gelegenheit Ich versuche immer mindestens 2 Flugshows am Tag mitzumachen (wenn der Park das anbietet). Meistens findet man dann eine gute Position.Der Vogel saß ungefär 5 Meter von mir weg auf einer Bank.
Mir wären, ja wären ein paar gute Aufnahmen gelungen wenn ich meine Kamera richtig eingestellt hätte.
So hatte ich aus Versehen eine zu lange Verschlusszeit eingestellt und zu spät bemerkt.
Hatte Kinder dabei und war abgelenkt.
Schade.
Mal was von der letzten Show.
Anhang anzeigen 101994
@rinkeagle. Schöne Bilder.
@drlecter. Gut getroffen. Hast bestimmt ne menge "Schüsse" gebraucht.
Bei mir war nur auf jedem 5. Bild der Vogel überhaupt drauf.
Hier noch eins von mir.
Anhang anzeigen 101997
Die sind von der Sababurg bei Kassel (Feiertage im Mai wo ich nicht nach Hause kam).@HerrR: DANKE!
@drlecter: Super getroffen! Suche auch immer noch eine Flugshow bei mir in der Nähe. Wo warst Du?
Nein, ich habe immernoch meine Nikon D200. Die Linse ist aber die 70-200/2.8 VR.Hast du ne 70D und ein 70-200 f/2.8? Das Bild kommt mir bekannt vor
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.