Habs grad schon bei flickr entdeckt. Gefällt mir gut, super himmel und schöne stimmung durch die kleine menschengruppe auf dem steg.
irgendetwas stört an der unterkante …
die kante direkt oberhalb des rahmens weisst nicht genau definierbare störungen auf …
Stiffler, dieser See scheint dein Lieblingsplatz zu sein
so find ichs besser.wusste gar nicht,das man flicker hier verlinken kannNein
Mein Bruder wohnt dort in der Nähe und in den Pfingstferien waren meine Familie und ich dort mal zu besuch um zu gucken wie es ihm geht. Derweil waren wir dort halt an diesem See.
Hier noch ein Bildchen.
automatisch stitchen lassen oder manuell gestitiched?
ne das mit dem hdr war nur ein beispiel für stümperhafte anfänger die sich an schwierige ebb wagen anstatt erstmal anständige bilder zu produzieren. panohilfe in ps? wo ist die den versteckt?
Edith hats gefunden - Photomerge... jaja das muss man halt wissen.
Selbstbauadapter? hast du da ein Tutorial dazu? oder zumindest ein Bild, dass ich mich inspireiren kann?
man erkennt da dann doch einige fehler. ich fotografiere meine panos ja auch ohen stativ. da erreicht man mit manuellem stitching (via photoshop o.ä.) in der regel sauberere ergebnisse. das soll aber nicht entmutigen. weiter soAutomatisch. Mit der Software von Canon. Aber die soll ja nicht so gut sein...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.