Phalanx1984
Oberösterreichischer Brünerling
da ist nichts verloren gegangen,ich bin einfach nur faulIch Interpoliere mal ein "Spricht mich nicht wirklich an..." vor deinen Beitrag, weil ich glaube da ist was verloren gegangen
Ja das Motiv ist nicht so der Hammer, aber da ich nur noch etwa 2 Monate in KA sein werde habe ich grad irgendwie Lust die Stadt ein wenig festzuhalten und mal Abseits vom Schlossplatz ein Paar Bilder zu machen
Die Herausforderungen an diesem Pano für mich daran waren:
1. Mein erstes Pano (kuststück beim zweiten überhaupt) in der Stadt mit Leuten und Autos die sich bewegen
2. Himmel und Häuser von der Belichtung her in Einklang zu kriegen (das gezeigte Bild ist aus dem Mittleren Bild einer Belichtungsreihe entstanden, vielleicht stitche ich die helleren auch noch und überblende sie dann. HDR kommt bei mir noch nix anständiges bei rum).
Ach ja und eigentlich wollte ich mir danach noch ein besseres Motiv suchen, wenn es in richtung Blaue Stunde geht, aber die Akkus waren nicht frisch und haben zum Ende hin fast den Geist aufgegeben.
Na sacht ma, bin ich hier Alleinunterhalter? ICH WILL PANORAMEN SEHEN!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.