gloob
Wilstedter Apfel
das oetztal präsentiert sich wieder mal von der sonnenseite
HIer finden sich sehr viele schicke Fotos. Da will ich auch mal meinen bescheidenen Beitrag leisten.
Das Foto ist letztes Jahr auf einer abendlichen Sonnenuntergangsfototour in Son Veri Nous auf Mallorca entstanden - Landschaft ist auch drauf Das Motiv war so kitschig, da musste ich einfach abdrücken. Was haltet Ihr von dem Rahmen und Ausschnitt (nicht beachten: Qualität ist zwecks Upload runtergesetzt, dadurch sieht das Boot unscharf aus)?
[...] Aber bei dir hat der Weitwinkel auch ganz schön zugeschlagen, oder? Und es ist leicht schief. [...]
€dit: Wie kommts eigentlich, dass das Bild bei mir im PS farbkräftiger wirkt, als hier?[...]
wenn die küstenline nach aussen zieht, kann der eindruck entstehenUnd es ist leicht schief.
wenn die küstenline nach aussen zieht, kann der eindruck entstehen
nur wenn die küstenlinie im hintergrund parallel zur bildebene läuft (also im rechten winkel zur bildachse), gilt, dass wie waagerecht abgebildet wird.
und es macht doch sehr den eindruck, als wenn die küstenline links nach vom betrachter wegweisen würde …
however …
und so haben das die hellbrunner jeden tag vor augen@eyecandy: Der Berg ist schief, daran muss man sich erst gewöhnen
mir eigentlich auch. ich sollte des nächtens keine bildbearbeitung mehr machenDie Vignette unten links und rechts ist mir allerdings zu viel.
Ist der Baum per Bearbeitung unscharf gemacht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.