• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[Topshots] Landschaften

Ankaa

Beauty of Kent
@Fersy:
Geile Bilder! Die Farbeeen! :) Was hast du da so dran bearbeitet und mit welchen Einstellungen hast du sie aufgenommen?

Das würde mich auch total interessieren :)

@Ankaa:
Die Morgenstimmungsbilder find ich joa.. sind nett aber ja, irgendwie nix besonderes für mich. :) Aber das zweite kommt als Panorama echt besser.

Die Nebelbilder sind hübsch. Schön herbstlich. Einsam.

Ich würd ja gern wissen, wie ich aus den Nebelbildern noch mehr herausholen kann, vor allem aus dem ersten (also mit Nachbearbeitung. Weiß nur nicht wie :( )

Matt-nex

Wagnerapfel
Ich hab keine Ahnung ob das passt aber ich poste auch mal:
3469143534_f9c71b0aeb.jpg

3468329651_ec56c7f3e0.jpg

3468284939_dc325cb5d6.jpg

Matt-nex

Wagnerapfel
So Bilder habe ich auch. Zwar nur halb so gut, aber immerhin. Werde sie auch mal hochladen. :)

Firemac

Querina
Wie die Schiffe einfach genau gleich sind :D

Ist dort wohl ein sehr beliebtes Motiv.

Ankaa

Beauty of Kent
ich frag mich grad mal wieder: habt ihr alle zu viel Geld? :oops: Ägypten, Kenya, Malediven, Kanada... :eek: nein, ich bin gar nicht neidisch :-c:-c

tolle Bilder!

Matt-nex

Wagnerapfel
ich frag mich grad mal wieder: habt ihr alle zu viel Geld? :oops: Ägypten, Kenya, Malediven, Kanada... :eek: nein, ich bin gar nicht neidisch :-c:-c
Ich hätte noch welche von Hawaii, Malediven, Srilanka und Seychellen...;)
btw.: sry für doppelpost.

Ankaa

Beauty of Kent
achh pfffffff :mad: ;)

(und ich kann mir wahrscheinlich nichma mein Traumpraktikum leisten, weils so wie es aussieht am Flug scheitert :-c )

gloob

Wilstedter Apfel
schade, das die rechten häuser so kippen.