• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Topshots] “Just candy...“

• Ersteller Ersteller thumax
  • Erstellt am Erstellt am
Melde dich einfach... in FFM gibt es sehr viele Ecken (auch bei diesen Wetter), z. B. der Chinesische Garten, der Stadtwald, der Goetheturm, der Bahnhof, der.........

Gruß,
Venden

Ha...

Mittwoch ist schlecht :(

Da bin ich Abends schon verabredet, und vor 18,00 Uhr werde ich das Büro leider nicht verlassen können.

Gruß,
Venden

Ist ja kein Problem. Sag einfach bescheid wie es am Donnerstag aussieht. Sonst jemand hier aus dem Raum Eschborn der Zeit und Lust hat Mittwoch was zu machen?

Mein neues Spielzeug :)
1950797932_5ec38f50bb.jpg

Im Vordergrund ist auch meine neue externe Tastatur für den Powerbook.

Neben einem Arnold Apfel hab ich mir noch ein paar Fotos aus Österreich mitgebracht.. hier mal eins.. der Rest ist mir zu Schnappschüßig :o

Hab auch so ein ähnliches, nur etwas kleiner der Vogel, da er immerzu hektisch wegrannte! ;)

imag0452ws6.jpg

Darf man dieses Bild hier posten, oder mach ich irgendjemandem Konkurrenz?

P1010669_ba.jpg

schönes dresden. hast du ohne stativ gemacht?

edit. okay seh grade: 30 sekunden belichtungszeit.

schade das die lampe vorne links so überstrahlt

und noch eins aus dresden

bilder wurden ohne stativ gemacht, da ich es im hotel vergessen hatte, musste immer eine kippenschachtel unter die kamera legen;)

Anhänge

• 1954126180_2bd0f8e604_o.jpg
    1954126180_2bd0f8e604_o.jpg
    71 KB · Aufrufe: 55
Das Theater in Gera.
Evtl. Unschärfe ist vor allem dem grottenschlechten 15 Euro Stativ zu verdanken. ;-)

Anhänge

• P1070023.JPG
    P1070023.JPG
    102,2 KB · Aufrufe: 62
Die Dchkonstruktion im Mercedes Pavillion auf der diesjährigen IAA

Anhänge

• P1090044.JPG
    P1090044.JPG
    183,7 KB · Aufrufe: 75