phkl
Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Schönes Foto, aber zu viel Himmel finde ich. Könntest du noch etwas beschneiden.
Danke für die Blumen!Klasse! Die Wespe sieht aus wie aus einem 3D-Programm.
Nee, der Crop ist genau richtig. Übrigens, wenn du hier etwas vom Himmel beschneiden solltest, ist absolut gesehen immer noch genau der gleiche Anteil an Himmel vorhanden - nämlich 100%. Tolles Bild, dessen wahre Wirkung aber erst als großer Druck zum tragen kommen wird.
Wespe: Nette EBV, das Objekt ist vielleicht nicht ganz so perfekt positioniert (rein subjektiv)
Gitterbild: Hmm, spricht mich nicht an. Das Auge verliert sich im Nichts und für ein rein graphisches Bild ist es zu unruhig. Der Hintergrund bleibt zu dominant.
Keep it up! Ich hoffe ich komme selber bald mal wieder dazu Fotos zu machen. Blöde Diplomarbeit...
Seehas
Über eure Kritik freue ich mich sehr.
Danke danke.Alle drei wunderbare Bilder!
Sind die wirklich unbearbeitet?
Hier noch ein wie ich finde schönes Bild von vorhin
prinzipiell tolle idee und gut gesehen. nur würde ich das ganze an einem schönen tag noch wiederholen. :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.