• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[Topshots] “Just candy...“

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
die diesiger Atmosphäre kommt für meine Begiffe richtig schön rüber.

Crunshinut

Bei so einem Wetter würde ich aber nicht mit meinem Boot aufs Wasser gehen...

Jenso

Gast
letzte Woche bei uns auf See…

Anhänge

• hallig.jpg
    hallig.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 65

Jenso

Gast
…so duster wie das Leben, eben - bzw. wie die See, o weh.

Ahoi
Jens

Crunshinut

Ein sehr schönes Bild. Die Brücke stört mich ein bisschen, zerstört das GEamtbild aber nicht wirklich. Sehr gelungen kann ich nur sagen. Ein, zwei sich bewegende Personen sind ein bisschen verschwommen, was auf die lange Belichtungszeit zurückzuführen ist. Was für Einstellungen hast Du denn vorgenommen?

Jenso

Gast
Gerade bin ich einmal durch den Garten gestiefelt, es war so gutes Licht…

Anhänge

• Peruck.jpg
    Peruck.jpg
    207,5 KB · Aufrufe: 81

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Wenn man schon nicht schlafen kann, versucht man anderweitig die Zeit tot zu schlagen:
1502834865_8defc7ee00.jpg

Gruß Venden

nilso

Königsapfel
Wenn man schon nicht schlafen kann, versucht man anderweitig die Zeit tot zu schlagen:
1502834865_8defc7ee00.jpg

Gruß Venden

sehr schönes bild. gefällt mir.

das folgende bild habe ich schon mal bei den "menschlichen wesen" gepostet. ich habe es aber jetzt nochmals ein wenig nachbearbeitet (die augenpartien waren ein wenig zu dunkel und der schnitt gefiel mir nicht ganz) und stelle es jetzt noch hier unter "just candy" rein. hier nochmals der text dazu:

hier ein mal ein kleiner beitrag von meiner arbeit.

zur promotion von THE KINGDOM kamen ashraf barhom, jennifer garner und jamie foxx nach zürich. einen tag lang interviews geben, warten, interviews geben, photoshooting, wetten dass und dann weiter.

im gegensatz zu meinen arbeitskollegen, die schon seit wochen mit den vorbereitungen beschäftigt waren und dann gestern die schauspieler und presseleute betreut haben, kam ich einfach kurz vorbei um hallo zu sagen und dann auch einige fotos zu schiessen. hier eines davon.

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Hier drei Fotos von mir.

Anhänge

• DSC_2182.jpg
    DSC_2182.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 71
  • DSC_2271.jpg
    DSC_2271.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 171
  • DSC_2715.jpg
    DSC_2715.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 70

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
@Murcilago:
Bild 1: Schönes motiv. Bei anderem Licht, wäre es evtl schöner. Sieht einwenig blass aus.
Bild 2: Von der Komposition her ganz schön, aber Farbe und Inhalt finde ich ist nicht interessant.

Zu deiner Sig:
Der Apfeltalk iPod ist echt super klasse! Super Bild.