Crunshinut
Dithmarscher Paradiesapfel
joa. is 4:3 was da rauskommtUps... ich hab nach dem Olympus nciht mehr weiter gelesen...
Aber hä? Beschneidest du die dann extra, oder ist das eine der wenigen DSLR die 4:3 Bilder macht?
Jaja, man wird alt...
Tschuldigung. Dass vier Jahre soo viel ausmachen!?
Aber 23 geht es RAPIDE bergab. Du verlierst schneller Deine Motorischen Fähigkeiten, als Dir lieb ist und schwupps, kannst Du Dich als Teilzeit-Rentner bezeichnen.Tschuldigung. Dass vier Jahre soo viel ausmachen!?
Guter Mann.
(ich hätte das Bild gern gesehen, wenn die freistehenden Busmitfahrer sich durch die negative BEschleunigung komplett hinter der Frotscheibe des Busses sammeln...
impressive
Ich finde, dass das sogar ein wenig weiter im Bild sein dürfte, ja. Bisschen weiter links.hübsch. das haus im hintergrund passt da gut
Die Füße stören irgendwie...Nochmal eins von mir.
War auf der Documenta 12 in Kassel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.