Ok, hier nochmal etwas von mir - und, wegen der Anregung von Murcielago, eine Kürzest-Kritik am vorangegangenen Bild (meinem eigenen, haha):
das Motiv und das Licht gefallen mir gut (wen wundert's), negativ finde ich die Bläße - nicht perfekt belichtet; ich benutze aber nur sehr selten irgendwelche tools zum (mir „künstlich“ erscheinenden) Nachbearbeiten.
Negativ auch die Bildgröße (ich fummle nach daran herum, was sich per Anhang am besten hochladen läßt…)
Jenso, bei deinem Apfelfoto stört mich das Sonnenlicht ein wenig. Dadurch kommt die Farbe der Äpfel nicht so richtig zur Geltung.
negativ finde ich die Bläße - nicht perfekt belichtet; ich benutze aber nur sehr selten irgendwelche tools zum (mir „künstlich“ erscheinenden) Nachbearbeiten.
Negativ auch die Bildgröße (ich fummle nach daran herum, was sich per Anhang am besten hochladen läßt…)
Hallo, die Belichtung scheint ok zu sein.
…unschärfe … Bildverkleinerung … Elements 2.0 oder so reicht: Unscharf maskieren…
Ansonsten ist eine Nachbearbeitung am PC genauso 'künstlich' wie früher im Labor. Da wurde auch Belichtung ausgeglichen und Kontrast erhöht oder ähnliches. Ein Bild, wie es aus der Kamera kommt sehe ich immer nur als Rohmaterial.
ansonsten gefällt mir das Bild aber gut. Schöne Spiegelung
Kann sich ja ändern, man macht persönliche Entwicklungen (und Moden) durch…
Wow, schönes Bild. Wie heit hast Du das denn heruntergerechnet? Speziell am GEländer kann man gut sehen, dass hier ordentlich komprimiert wurde..Stelle ich auch bei mir immer wieder fest. Das stimmt schon.
Aber damit wir beim Thema bleiben, hier mal wieder ein Bild von mir.
Atlanterhavsveien in Norwegen 2007 (Atlantikstrasse)
OT:
Könnte mir mal ein ganz Lieber ein oder zwei Fotos per Mail schicken?!
Natürlich in der höchsten Auflösung!
_-_Ich brauch einen neuen Desktophintergrund
Adresse:
*ENTFERNT*
Aber missbraucht meine Adresse nicht
nimm die adresse so schnell wie möglich wieder raus!
Würde natürlich auch gerne noch was zu sagen... aber da es wirklich nur "Just candy" ist lass ich es mal soweit unkommentiert.
Kieler Standardmotiv
Wenn das Abkippen nach rechts Absicht war - ok ... Falls es daran lag, dass Du nicht im Schmutz liegen wolltest, empfehle ich Dir [...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.