Rollrasen
Roter Delicious
Sagt mir jetzt nicht ganz so zu muss ich sagen. Hübscher Schnappschuss mit wenig Aussage.
Seit wann muss denn ein Bild eine Aussage haben?
Fußballfans erzeugen bei mir allerdings äussersten Widerwillen, das hat nichts mit dem Foto zu tun.
Das Brandenburger Tor hat man aus dem Winkel ja ziemlich selten gesehen
mir ist die ganze unterhaltung wurst.wenn geld fürs foto kommt ist gut,wenn nich dann nicht,
wiso machen wir hier nicht so wie bei der fc?also bei nichtgefallen einfach auch kein komentar dazu schreiben??
es gibt unterschiede zwischen presse und 0815 bilder,aber naja egal
Die Deutungshoheit hat in dem Fall der Betrachter. Wer was sieht, sieht was. Wer nichts sieht, sieht nichts. Ob der Fotograf sich was dabei gedacht hat behält er eleganterweise für sich
Wg. der grundsätzlich positiven Kritik bin ich nicht in der Fotocommunity aktiv. Wenn alle Kommentare "super!" sind bringt mir das nichts, das kommt mir immer vor als würde man sich dort gegenseitig das Ego streicheln (reines Vorurteil meinerseits). Man muss auch mal negative Kritik aushalten können (was hier ja auch gut klappt).
Hier ein kleines Bild von mir, frisch aus dem iPhone. Deutet, was ihr wollt. Ich nenne es "Playbrot".
konstruktive kritik erwuenscht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.