Speedshocker
Welscher Taubenapfel
das brand bild kannste ja an die zeitng schicken die verwendet für so GEILE (nein ich mache nicht joshi nach ich bin auch so) immer !!!
Blende 2.8 und weniger.wie bekommt ihr immer die extrem tiefenunschaerfe hin ? ist das das objektiv oder gepohtoshopt
dazu kann ich nur sagen
love my 50 1.8 II
Hier mal eins aus meiner Irlandserie (EF 24-105mm)
Ui, echt toll! Wie bekommst du deine Bilder so knackscharf? Ich den Vorgänger deiner Kamera und das selbe Objektiv und hab das leider noch nicht hinbekommen.
sry, nichts für ungut.. aber bei der pixelgröße schafft man auch mit einem flaschenboden und nachschärfen solch eine qualität!
Naja, übertreib mal nicht. .
Für die Basics Blende, Belichtungszeit etc. betreffend, ist http://www.fotolehrgang.de/ zu empfehlen.jetzt hat mich aber das richtige fotografierfieber gepackt
kennt jemand einen guten,erklärenden,mittel großen fotolehrgang mit dem man auch richtig geile bilder hinbekommt und auch so sachen wie plonlu (was er vor mir gesagt hat) usw. erklärt bekommt
na Dankeplonlu schrieb:sry, nichts für ungut.. aber bei der pixelgröße schafft man auch mit einem flaschenboden und nachschärfen solch eine qualität!
naja, würde sagen es kommt auf die Nachbearbeitung drauf an"plonlu schrieb:ja haste recht.
aber in der größe sieht man einfach null unterschied ob 18-55 kit oder 17-55 2.8 is.
*peace*
naja, würde sagen es kommt auf die Nachbearbeitung drauf an
wenn du rein gar nichts änderst, sieht man sicherlich nen Unterschied
light-paintig hand...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.