Auf fscklog heißt es gerade von der TomTom-Pressesprecherin, dass es das CarKit zu 99,95 Euro ohne App geben wird...
War wohl ein Fehler...
Jap... ich auch... und ich hab heute morgen gleich mal die Website des Angebots abgespeichert.
Quelle: iphone-ticker.de, Zitat PM TomTomDass das TomTom Car Kit heute gemeinsam mit der App auf dem Apple Store angeboten wurde, war ein Versehen
[…]
TomTom gibt heute bekannt, dass das TomTom Car Kit für das iPhone zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 99,95 Euro inklusive Mehrwertsteuer angeboten werden wird. Das TomTom Car Kit wird diesen Oktober verfügbar sein und separat von der TomTom App vertrieben werden. Das Car Kit wird mit dem iPhone 2G, 3G und 3GS kompatibel sein. Alle weiteren Details zum TomTom Car Kit werden in Kürze bekannt gegeben
ich werde sie mir auch kaufen, der eingebaute Empfänger ist echt mies... eine Schande für Apple.
Ich auch nicht. Er hat bisher bei allen Fahrten tadellos funktioniert (Smart, Porsche, Suzuki, VW - an der Scheibe bzw. in der Hand des Beifahrers).Kann ich so nicht bestätigen
UPDATE: Nun auch im deutschen Store.
Die gesuchte Seite wurde nicht gefunden.
Da würde mich aber jetzt auch mal interessieren, was mit den Bestellern passiert... eine Bestätigungsmail von Apple hab ich nämlich schon bekommen :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.