mainzel
Idared
- Registriert
- 03.04.08
- Beiträge
- 24
Hallo zusammen,
es scheint eine weitere Version der Storno-Nachricht zu geben. Hier wird lediglich die Nicht-Ausführbarkeit genannt, sogar ohne Begründung (fehlende App).
"Sehr geehrte/r Kunde/in,
wir beziehen uns hiermit auf Ihre Apple Online Store Bestellung W12345678.
Wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihre Bestellung im Moment nicht annehmen können. Sie werden daher keine Auftragsbestätigung von uns erhalten und Ihre Bestellung wird nicht ausgeführt werden können.
Wir bedauern sehr die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apple Store"
Ich denke mal, das liegt daran, dass noch keine Auftragsbestätigung vorliegt... bei mir lag die ja schon vor, deshalb die Mitteilung, dass die Halterung ohne die App kommt.
Ich hätte aber auch zumindest einen ITunes Gutschein oder so fair gefunden...