icruiser
Himbeerapfel von Holowaus
Endgültig - oder läuft die Navigon app. in Kombination mit dem Car-Kit und 'nem touch?
Man muss halt ganz vorischtig der Demo hinterher fahren
Endgültig - oder läuft die Navigon app. in Kombination mit dem Car-Kit und 'nem touch?
Muss' ich das jetzt verstehen?Man muss halt ganz vorischtig der Demo hinterher fahren
Muss' ich das jetzt verstehen?
fragt pacharo
Welche Version ist denn jetzt dabei? Europa oder Dach? .... nach den Systemanforderungen von 1,2GB müsste es m.E. die Westeuropaversion sein....
Ok, ok, seeehr witzig…:-DWen das App. Kein GPS findet , giebt sie dir ne Demo Route d.h sie zeigt eine Demo wiedu zu fahren hast !! Aber halt ohne GPS.
Ok, ok, seeehr witzig…:-D
GPS - Chip ist im Car-Kit eingebaut, bleibt die Frage, ob das Teil z.B. mit der Navigon-app. und dem touch funktioniert…
Wobei mir TMC ohne extra Antenne, über GPRS/EDGE eindeutig lieber wäre. Und Mini-USB spricht nicht für eine externe Antenne. Wenn, dann wäre es wohl eher 3,5mm Klinke.Der seitliche Ansschluss am Halter sieht ja schwer nach USB aus - ob da vielleicht irgendwann mal das TomTom TMC Kabel "passt"?
Ich weiß es nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass die Navi- Ansage über den Audio-Ausgang-Wird die Navi Ansage auch via Line-Out ausgegeben? Oder wird nur die Musik ausgeblendet und die Ansage kommt vom neuen Lautsprecher in der Halterung?
Und Mini-USB spricht nicht für eine externe Antenne. Wenn, dann wäre es wohl eher 3,5mm Klinke.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.