Mitglied_171097
Gast
Aber am neuen MacBook ist das Kabel per USB-C nur gesteckt. Bei den anderen MacBook Ladegeräten ist es fest dran. Daher denke ich bleibt das ausklappbare bei den anderen Macs.
PDF Expert 5 - gibt's als App der Woche aktuell sogar kostenlos. Damit lassen sich unter iOS ohne Probleme PDF-Dateien zusammenführen oder die Reihenfolge einzelner Seiten ändern bzw. Seiten löschen. Unter Windows klappen solche Dinge, wenn ich nicht gänzlich falsch informiert sind, auch nur mit externen Tools. Am Mac wäre das sogar mit Bordmitteln (Vorschau.app) möglich.Ja, wenn die PDF-Dateien schon fertig sind. Aber versuche das mal mit einer Pages- und einer Numbers-Datei oder dem Seiten 2 und 7 eines 10-seitigen PDF.
PDF Expert 5 - gibt's als App der Woche aktuell sogar kostenlos. Damit lassen sich unter iOS ohne Probleme PDF-Dateien zusammenführen oder die Reihenfolge einzelner Seiten ändern bzw. Seiten löschen. Unter Windows klappen solche Dinge, wenn ich nicht gänzlich falsch informiert sind, auch nur mit externen Tools. Am Mac wäre das sogar mit Bordmitteln (Vorschau.app) möglich.
Das ist kompletter Spekulatius. Vorher dort anrufen und eventuell reservieren könnte diese Frage klären.Ich will morgen in ein Apple Store nach Dresden und ein iPad Pro 128 mit Sim kaufen. Meint Ihr es sind welche Verfügbar?
Den Spruch, "unter Steve wäre das nicht passiert", finde ich zwar zu abgedroschen und ich denke auch nicht das Apple ohne ihn dem Untergang geweiht ist.Wir erleben jetzt die ersten Auswüchse der Ära, in der Steve Jobs' überlieferte Ideen aufgebraucht sind und sich andere Köpfe ohne sein Zutun die Produkte ausdenken.
Am Mac wäre das sogar mit Bordmitteln (Vorschau.app) möglich.
Der größte "Aufreger" ist für mich das ATV 4 mit dem gewollt und nicht gemacht und das super tolle Macbook 12. Die Maus 2, Tastatur 2 und Trackpad 2 runden die Sache noch ab![emoji30]
Sehr gut geschrieben! Manchmal habe ich hier das Gefühl, das man gleich als Meckerer abgestempelt wird, wenn man diese Richtung kritisch hinterfragt.
Wüsste nicht was Apple besser machen könnte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.