MacMark
Jakob Lebel
Wenn man Version 3.6.x vom vBulletin am Laufen hat …
Geht genauso mit 3.7.x. Und Apfeltalk nutzt vBulletin 3.7.3.
Wenn man Version 3.6.x vom vBulletin am Laufen hat …
Bei Version steht 3.6.x.Geht genauso mit 3.7.x.
Nein, Apfeltalk setzt nach wie vor auf vbSEO. Baut natürlich auf 3.7 auf, macht aber immer wieder gern Probleme im Vergleich zur Standardinstallation.Und Apfeltalk nutzt vBulletin 3.7.3.
Bei Version steht 3.6.x.
3.7.x ist nur mit "should work" erwähnt. …
http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=190362Version: 3.7.x
<meta name="generator" content="vBulletin 3.7.3" />
Wer hat eigentlich diesen Thread eröffnet?
Die Politik interessiert mich nicht, ich betone nur: Es wäre in diesem Fall super einfach - Import und Schalter.
… wüst durch die Gegend poltert … halbschlaues geschwätz … andere veralbern …
P.S.: Und dass dieser Thread von Murcielago ist - wie die meisten Ich-will-AT-so-wie-das-DSLR-Forum-Threads ist sollten die meisten mittlerweile schon mit verbundenen Augen sehen können. Da braucht man die Anzeige nicht. Außerdem hat er hier eh nicht mehr geantwortet, und demonstriert somit die Sinnlosigkeit des Features.
Wie man in den Wald ruft..Diffamierung, Beleidigung und Lüge. Ich verbitte mir so etwas ausdrücklich.
Wie man in den Wald ruft..
Was genau willst Du damit sagen?
Was genau willst Du damit sagen?
… weil der Aufwand einfach enorm ist, wenn man erst auf „1“ oder „Erste“ klicken muss, um zu erfahren wer den Thread erstellt hat.
… gibt es für 3.7 ein Plugin das funktioniert?
… Aufwand einfach enorm ist, wenn man erst auf „1“ oder „Erste“ klicken muss, um zu erfahren wer den Thread erstellt hat. …
Der Aufwand ist tatsächlich enorm, weil eine komplette Seite neu geladen werden muß und dann muß man zur vorherigen zurückkehren.
DAS nennst Du einen enormen Aufwand? …
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.