majohanimo
Ingrid Marie
sonst würde ich hier nervös alle 5 Minuten auf den Tracking-Link klicken
Exakte tätigkeitsbeschreibung.
sonst würde ich hier nervös alle 5 Minuten auf den Tracking-Link klicken
Nachtrag: Mein Akku hatte nach dem Kalibrieren übrigens 5686 mAh, vorgesehen sind 5500 mAh.
Wie in der Hilfe für das MBP beschrieben: Voll laden, 2 Stunden am Strom lassen, dann bis Ruhezustand entladen, ausschalten, Netzteil dran, anschalten, voll laden.Wie hast Du kalibriert? Erst ganz entladen im Ruhezustand lassen und dann voll laden oder umgekehrt?
majohanimo, bei mir daselbe wie bei dir
"06 Nov 2006 18:18 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet"
Wie in der Hilfe für das MBP beschrieben: Voll laden, 2 Stunden am Strom lassen, dann bis Ruhezustand entladen, ausschalten, Netzteil dran, anschalten, voll laden.
Ich will auch mitmachen. Da ist heute wohl eine ganze Palette eingetroffen.06 Nov 2006 16:35 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
Liefertermin ist noch immer der 9. Nov aber so langsam mache ich mir Sorgen.04 Nov 2006 22:43 Shanghai Shipped From Originating Depot
06 Nov 2006 18:41 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
Nach der Hilfe im MBP (Finder). Ich hatte es ausgeschaltet, laut Hilfe kann man es aber ebenso gut während des Ladevorgangs benutzen.Ah, danke. Die Hilfe online oder am Macbook Pro? Hast du es ausgeschaltet voll geladen oder angehabt. Aus ist wahrscheinlich sinnvoller.
Et kütt. Habe heute morgen dort angerufen und dort wurde mir mitgeteilt, dass es noch heute vormittag bei mir zu Hause aufschlagen soll. Leider bin ich noch den ganzen Tag auf der Arbeit festgehalten. Ich hätte große Lust, früher Schluss zu machen.07 Nov 2006 08:59 Koblenz Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
07 Nov 2006 06:00 Koblenz Import Erhalten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.