majohanimo
Ingrid Marie
Hm, ok, dann wird bei mir der seit etwa einer woche propagierte Termin vom 8.11. in etwa stimmen. Warten is a bitch.
Immerhin kommt nun noch eine Meldung dazu. Sie liegt zwar zeitlich vor der alten Meldung. Aber das scheinen die immer so zu machen.03 Nov 2006 11:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
02 Nov 2006 13:40 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
Ja, das scheint gut zu funktionieren. Rechnung kam heute morgen um 7:35, MacBook Pro lungert jetzt den dritten Tag in Shanghai herum.Die Rechnung hab ich schon!
Die Applejungs scheinen bei uns gleichzeitig zu arbeiten. Bei mir wurde heute nacht vom 08. auf den 07. geändert. Damit sind sie früher als angegeben. Ich frage mich zwar auch, warum der Computer seit Donnerstag fertig ist und immer noch in Shanghai herumgammelt, aber vielleicht muss das so sein.Ich hoffe das ist bei mir nicht auch so, heute nacht wurde der Liefertermin von 10. auf den 9. geaendert. In Anbetracht der Tatsache das es jedoch schon zwei Tage frueher versendet wurde, schon eine Verspaetung. Naja wenn es am 10. kommt soll es mir auch recht sein, aber dann bitte puenktlich.
Ich frage mich zwar auch, warum der Computer seit Donnerstag fertig ist und immer noch in Shanghai herumgammelt, aber vielleicht muss das so sein.
Ja, das scheint gut zu funktionieren. Rechnung kam heute morgen um 7:35, MacBook Pro lungert jetzt den dritten Tag in Shanghai herum.
Die Applejungs scheinen bei uns gleichzeitig zu arbeiten. Bei mir wurde heute nacht vom 08. auf den 07. geändert. Damit sind sie früher als angegeben. Ich frage mich zwar auch, warum der Computer seit Donnerstag fertig ist und immer noch in Shanghai herumgammelt, aber vielleicht muss das so sein.
@moritz.uhlig: wie siehts bei dir im tracking aus, auch so?
03 Nov 2006 16:08 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
also mir hat man gesagt, montag is soweit...bei dir?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.