Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Thread der Macbook PRO Besteller

moritz.uhlig

Querina
Eine nette TNT-Dame sagt mir gestern, dass mein Book nicht mehr in den LKW gepasst hat, weil Apple bei TNT nicht genügend Sendungen angemeldet hatte. Drum wurde es erst bei der nächsten Fahrt von Apple zum Flughafen mitgenommen!
Dann meinte ein genau so netter TNT-Herr gestern Abend gegen 22:00 Uhr, dass noch Unterlagen von Apple fehlen würden. Das Book liegt schon in der Niederlassung von der aus es zu mir ausgeliefert werden soll. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Lieferung oder wenigstens einen Anruf (das hat mir auch der nette Herr gestern Abend versprochen) in dem mir der Lieferzeitpunkt mitgeteilt wird. Wenn ich nur weil Apple die Unterlagen nicht beibringt noch das ganze Wochenende warten muss, dann werd ich böseeeeee! :mad:

Senior Sanchez

Damasonrenette
Wo lest ihr Ausnahme?
Bei mir hat sich der Status irgendwie verändert, aber keine Ahnung was die Änderung jetzt bedeutet.

moritz.uhlig

Querina
Es war nciht auf der Palette, welche in der ausliefernden TNT Filiale angekommen ist und wo es eigentlich hätte drauf sein müssen! Geklaut? Runtergefallen? Garnicht dabei gewesen? Ich krieg nen Hals!

Sagt mir wenn ich euch hier nerve!

moritz.uhlig

Querina
So, nun hab ich mal direkt in der Niederlassung angerufen und auf Selbstabholung umgestellt! Somit kann ich anrufen, fragen ob es da ist und es abholen. Ist mir lieber als das es geliefert wird und es ist keiner da und dann gondelt es in der Landschaft rum. Die Info, dass es nicht auf der Palette war ist noch von gestern Morgen 07:00 Uhr, das heißt es ist noch alles möglich! :)
Hängt also wieder damit zusammen, dass Apple mehr Sendungen hatte als in den LKW gepasst haben. Die sind alle so nett und freundlich bei TNT. Ich glaube da bewerbe ich mich mal! ;)

advanced

Idared
ich hab gestern tnt uk angerufen, weil ich in england am studieren bin, und die dame meinte, dass es höchstwarscheinlich montag kommen soll. Es gab irgendwie am pudong international airport eine 24 stündige verzögerung und sollte bis montag kommen. Ich habe aber irgendwie ein gefühl dass es heute ankommt... hoffen wirs mal

moritz.uhlig

Querina
Jepp, in Pudong saß meines auch fest!
Wenn Apple doch einfach besser schätzen würde und ein paar mehr Sendungen zur Abholung anmelden würde, wäre es jetzt schon bei mir! :(

advanced

Idared
ich hab meins letzte woche mittwoch bestellt (25.10) .. was mit dir?

newman

Roter Eiserapfel
Ist das was Gutes, wenn im TNT-Tracking steht: "03 Nov 2006 11:31 Sendung Befindet Sich In Der Zustellung" ? ;)

Eure kommen sicher auch bald, keine Sorge.

moritz.uhlig

Querina
Klar ist das was Gutes. Das ist der optimale Fall! Du Glücklicher! :) Ich ruf mal wieder bei TNT an!

majohanimo

Ingrid Marie
Ihr Glücklichen!
Meins kommt frühestens am 8.11. und ich hab auch am 24.10 bestellt und ich frage mich gerade wie lange so ein Flug von Shanghai nach Holland dauern kann.

MrSantoro

Gast
ach regt euch nicht auf. meins book liegt seit 5 tagen am flughafen. das tracking zeigt seit tagen das gleiche bild. ich hab die hoffnung aufgegeben dass es dort nochmal wegkommt. hab auch aufgegeben dass ich von tnt was hör. :)

ich mein ich kann damit leben wenns erst nächste woche kommt. mich würd nur interessieren was den faul ist. streiken die piloten oder die lotsen? gibts ein unwetter? haben sie angst dass die akkus in der luft explodieren könntne? wird aus dem gehäuse kokapaste wenn man es erwärmt? hat taiwan die unabhängigkeit erklärt - darum hat china den kriegszustand ausgerufen..? hat irgend ein tnt'ler kaffee über den tracking server geleert...? irgend sowas - das könnt ich wenigsten glauben :)

moritz.uhlig

Querina
ach regt euch nicht auf. meins book liegt seit 5 tagen am flughafen. das tracking zeigt seit tagen das gleiche bild. ich hab die hoffnung aufgegeben dass es dort nochmal wegkommt. hab auch aufgegeben dass ich von tnt was hör. :)

ich mein ich kann damit leben wenns erst nächste woche kommt. mich würd nur interessieren was den faul ist. streiken die piloten oder die lotsen? gibts ein unwetter? haben sie angst dass die akkus in der luft explodieren könntne? wird aus dem gehäuse kokapaste wenn man es erwärmt? hat taiwan die unabhängigkeit erklärt - darum hat china den kriegszustand ausgerufen..? hat irgend ein tnt'ler kaffee über den tracking server geleert...? irgend sowas - das könnt ich wenigsten glauben :)

Apple hat bei TNT nicht so viele Sendungen wie tatsächlich zutransportieren sind angemeldet. Das ist ein Kapazitäts Problem und Schlamperei von der Apple Logistik Abteilung!

moritz.uhlig

Querina
Endlich hat sich im TNT-Online-Tracking mal wieder was getan. “3 November 2006 15:46 Arnhem Hub Sendung wurde weitergeleitet”. Juhuu, das heißt mein Book ist nun auf dem Weg von den Niederlanden nach Korntal-Münchingen, wo ich es dann hoffentlich Montag nach der Schule abholen kann. Oder vielleicht sogar schon morgen?
icon_smile.gif
Ich ruf morgen mal in der Dispo in Korntal-Münchingen an.