Soul Monkey
Gast
Und wie schlaegt sich das MPB so im Vergleich zum PB?Die 120 GB HDD ist bei mir eine FUJITSU MHW2120BH.
Fotos kommen.
Fotos sind in der Galerie online!
Und wie schlaegt sich das MPB so im Vergleich zum PB?Die 120 GB HDD ist bei mir eine FUJITSU MHW2120BH.
Fotos kommen.
Fotos sind in der Galerie online!
Gratulation! Bitte teile uns alsbald deine ersten Eindrücke mit!er is da!
mein erster mac steht gerade vor mir und das ding is sooo genial !!
Waaaaah, Hilfe! Was soll das denn? WIrd wohl nix mit Morgen, was meint ihr?
Ach ja, zur Wärmeentwicklung, die so oft bei den MBPs bemängelt wurde: Das Teil wird auch unter Volllast nicht wärmer als mein PowerBook G4 (1.67 GHz). Kann mich nicht beklagen
Lieber Patz, vielen Dank für diese ausführliche Rückmeldung. Das ist doch mal was und ich weiß, dass man mit so einem neuen Teil erst mal eine Menge mehr zu tun hat.(...)Trotz einiger kleiner Dinge, die mir aufgefallen sind, bin ich sehr zufrieden. Sind zum größten Teil nur Sachen, an die man sich gewöhnt hat und die hier einfach etwas anders, aber nicht unbedingt schlechter sind.
Das heißt wie warm? Kannst ja mal mit iStat nano testen! Ist eh ein nettes Widget das man kennen sollte!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.