majohanimo
Ingrid Marie
Völlig normal. Es dauert erst einmal, bis die Pakete im Flieger Platz finden. Bei mir waren es fast vier Tage. Wenn das Book einmal in Europa, sprich Holland angelangt ist, kommt es über Nacht an die Haustür.Ist das normal das TNT sich so lange Zeit laesst mit dem aktualisieren des Status? Der letzte Eintrag bei mir ist,
Liefertermin ist noch immer der 9. Nov aber so langsam mache ich mir Sorgen.
Soll so sein. Es sei denn, Du wohnst in der Pampa.Is das dann morgen da?!
mfg fischer
Danke, da bin ich gleich beruhigter.Völlig normal. Es dauert erst einmal, bis die Pakete im Flieger Platz finden. Bei mir waren es fast vier Tage. Wenn das Book einmal in Europa, sprich Holland angelangt ist, kommt es über Nacht an die Haustür.
So langsam müsste der Maschine doch der Sprit ausgegangen sein...05 nov 06 flight departed
Danke, leider besitze ich das Gerät erst virtuell, da meine Finanzministerin das Eintreffen telefonisch bestätigt hat, ich aber mit unruhigem Hintern die Stellung im Büro halten muss.:-cMeinen Glückwunsch zum neuen Gerät
Heute abend mache ich erst Fotos. Dann wird beim Akkukalibrieren installiert. Review würde ich gerne schreiben. Doch das werde ich wohl erst in den nächsten Tagen schaffen.:-*Glückwunsch den Glücklichen, die ihr MBP schon haben. Vielleicht findet ja jemand die Zeit, ein kleines Review zu schreiben
Ruf mal gleich, bei TNT an. Die Adresse findest Du unter den Wegbeschreibungen.Sendung Konnte An Privatadresse Nicht Zugestellt Werden...
da war der fahrer wohl zu faul an der tür zu läuten...
Ruf mal gleich, bei TNT an. Die Adresse findest Du unter den Wegbeschreibungen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.