• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thread der MacBook-Besteller

Svenja

Golden Delicious
Registriert
21.11.06
Beiträge
8
@Tobi: Also heute Mittag war's bei mir noch so, gerade kann ich gar nicht tracken (bzw. TNT sagt mir "[FONT=Arial, Helvetica]Das Tracking steht zur Zeit leider nicht zur Verfügung[/FONT]"). Meine Spannung steigt, denn es scheint doch unwahrscheinlich, dass das MB schon am Dienstag bei mir zu Hause ankommt. Bei Appletrack bekomm ich auch keine Infos.
 

Helldriv3r

Gast
Hallo,

bei mir hat gestern endlich der TNT-Bote geklingelt und das lang erwartet MacBook geliefert (mein erster Mac - bin Switcher).

Technisch ist alles einwandfrei:

- Display ohne Pixelfehler
- kein Muhen, fieben oder ähnliches
- sauber verarbeitet
- Wärmeentwicklung absolut ok

Bin absoult begeistert (und ich glaube meine Freundin wechselt auch bald ins Apple-Lager so gut gefällt ihr das Teil :) )

Wünsche allen noch viel Geduld beim warten - es lohnt sich!

Gruß
Simon
 

freshy

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
122
Aber abgesehen vom Geräusch macht sich das nicht bemerkbar? Anderer Druckpunkt oder klappern oder nicht ganz festgesetzt oder so?

Chris

Also beim Schreiben merkt man da keinen Unterschied ob links oder rechts. Der Unterschied der Tastentöne ist eigentlich auch wirklich fast lächerlich, aber dennoch hörbar. Wie gesagt, stört absolut nicht.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
ich hatte hier vor ein paar seiten jemanden gesehen der hatte alle möglichen temperaturen von seinem macbook auslesen können... welches programm war das ? weil ich hab istatpro (als widget) und das zeigt nur eine CPU temperatur an
 

paepcke

Fuji
Registriert
17.11.06
Beiträge
38
MacBook Pro C2D 2GHz 2GB RAM sofort

Hmm, also wer SOFORT sein neues C2D Macbook abhohlen will, keine Lust aufs warten oder TNT Stress hat:

-> MacBook (nix-Pro) C2D 2GHz 2GB RAM weiss

bei mir (Hamburg) steht noch eines verschlossen in der Orginal TNT Verpackung rum und kann sofort jederzeit samt Apple Store Rechnung eingesammelt werden.

Tel. (040) 412 80 366

Wenn es keiner will, geht es sonst zurück an Apple. Hatte eines zuviel bestellt. :)

Gruss,
MP
 
Zuletzt bearbeitet:

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hi,
habe mir nun auch wieder ein MacBook bestellt. Diesmal ein schwarzes. Soll Anfang Dezember kommen, ich bin gespannt.

So long
 

PatrickSCB

Gast
Hmm, also wer SOFORT sein neues C2D Macbook abhohlen will, keine Lust aufs warten oder TNT Stress hat:

-> MacBook Pro C2D 2GHz 2GB RAM weiss

bei mir (Hamburg) steht noch eines verschlossen in der Orginal TNT Verpackung rum und kann sofort jederzeit samt Apple Store Rechnung eingesammelt werden.

Tel. (040) 412 80 366

Wenn es keiner will, geht es sonst zurück an Apple. Hatte eines zuviel bestellt. :)

Gruss,
MP

Wo bestellst du denn so deine Macbook Pros in weiß ? o_O :p
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Leute ich kann irgendwie meine Sendung nicht Nachverfolgen!
Könnte mir jemand eine Adresse geben wo ich das Nachprüfen kann?
 

MrPie

Tokyo Rose
Registriert
16.11.06
Beiträge
69
Ich denke mal deine Sendung ist noch nicht abgeschickt worden, deswegen kannst du sie nicht verfolgen.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Lalalalalalaaa. Bei mir schellt nicht TNT, ich schelle bei denen *G* Da das tracking sagte, das es heute morgen um 8 in Haminkeln ist, rief ich da an und holte es ab *G* Kam gerade von der Arbeit und richte nun ein zweites mal mein MB ei (nachdem das erste wieder zurück ging *G*)
 

Yellowcow

Gast
Einzig und alleine die Tatsache, dass die Tasten auf der linken Seite der Tastatur etwas anders klingen wie die auf der rechten Seite, ist mir aufgefallen. Aber dazu muss ich sagen, dass es wirklich nicht störend ist. Alles in Allem lässt sich wohl sagen, dass sich das MB in einem qualitativ sehr guten Zustand befindet. Ich hoffe das wird auch lange Zeit so bleiben. :)

Das hatte ich schon angesprochen. Bei mir ist es auch so.
Entweder ist es die Serie der letzten Woche oder wir haben sensible Ohren dafür. Es stört mich nicht wirklich doll, aber ich schreibe halt viel und wenn es dann im Raum ganz still ist hört man schon den Unterschied.
Mir kommt es seltsam vor, dass anscheinend alle Books von vor 1-2 Wochen oder älter nicht davon betroffen sind und nun hier in der letzten Charge gleich mehrere mit diesem Tastenproblem auftauchen.
Ich habe meins am Mittwoch (22.11.) bekommen.
 

Tobi36

Gast
Hat jemand ne Ahnung ob das normal ist, dass das Macbook nun schon seit Tagen in Pudong am Flughafen rumhängt? Liefertermin wäre eigentlich der 28.11. gewesen, aber das wird dann ja wohl nix mehr :(
 

paepcke

Fuji
Registriert
17.11.06
Beiträge
38
Wo bestellst du denn so deine Macbook Pros in weiß ? o_O :p

Naja, oben steht ja immer Macbook, keine Ahnung wie mir das Pro reingerutscht ist, warscheinlich wunschdenken, denn wenn es die Pro nicht in dem hässlichen pastiksilberzeugs gäbe dann würde ich warscheinlich auch nen pro nehmen.

Also es ist noch ein Macbook non-pro (weiss) da für sofort, ohne Wartezeit.

Gruss,
MP
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Das hatte ich schon angesprochen. Bei mir ist es auch so.
Entweder ist es die Serie der letzten Woche oder wir haben sensible Ohren dafür. Es stört mich nicht wirklich doll, aber ich schreibe halt viel und wenn es dann im Raum ganz still ist hört man schon den Unterschied.
Mir kommt es seltsam vor, dass anscheinend alle Books von vor 1-2 Wochen oder älter nicht davon betroffen sind und nun hier in der letzten Charge gleich mehrere mit diesem Tastenproblem auftauchen.
Ich habe meins am Mittwoch (22.11.) bekommen.

also meins kam am freitag und hat dieses problem nicht
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Guten Morgen... :)

Mit meiner Geduld gehts langsam zuende. Der Tracker von TNT sagt, er findet nix, was wohl auch verständlich ist, wenn bei Apple im Order Status steht, dass sich das Paket bei FLEX POSTAL & HUB NL befindet. Was mich aber sehr stutzig macht, ist dass bei Estimated Delivery Date (bei Apple) der 24. November 2006 angegeben ist o_O

Ach verdomme... ich will mein MacBook :(

Chris
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Na endlich... UPS hat das Gerät bekommen und ne UPS Tracking-Nummer habe ich auch. Es soll am Mittwoch ankommen... ich hoffe ja noch (immer) auf morgen ;)

Chris
 

ApfelEmil

Gast
Habe soeben mein neues MacBook Pro entgegen genommen und tippe die ersten Zeilen!

Gruß an alle die leider noch warten.

Emil
 

theangel

Bismarckapfel
Registriert
19.06.05
Beiträge
141
So, mein erster Mac war ein PowerBook G4 (15"), nun hab ich für meine Freundin ein MacBook Pro (17") bestellt. Ist eigentlich in der Standart-Konfiguration, ausser das ich aufgrund der Geschwindigkeit die 100GB-Platte gewählt habe.

Bin ich ja mal gespannt, ob es dieses mal wieder so lange dauert wie beim PowerBook. Mitlerweile bereue ich, nicht gleich zwei bestellt zu haben... aber so kann ich es mir vorher mal ansehen und entscheiden, ob ich für mich selbst auch ein neues MacBook Pro kaufe oder doch eher einen iMac oder Mac Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Schwupz: Die Eta die da stand, war in diesem Fall die Auslieferung an Apple (komischer Weise). Wenn da Flex stand, ist das die Übergabe an TNT *G*
Meins ist nun fast fertig eingerichtet *G*
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
wo kann ich die Lieferung nachverfolgen?
Über die Apple Seite funzt das nicht! Habe es früher über so eine Affenseite gemacht die jetzt nicht mehr geht! Mein MacBook ist mit TNT unterwegs und wurde bereits am Freitag Versand laut Apple eMail!