• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thread der MacBook-Besteller

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Es wird dann nachher auf der "Affenseite" auftauchen www.apecode.com. Die Seite hatte die letzten Tage wohl Probleme. Es sollte die da auftauchen. Wenn auf der Appleseite FlexXXX NL steht, dann ist es in NL und wir TNT zugestellt
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Schwupz: Die Eta die da stand, war in diesem Fall die Auslieferung an Apple (komischer Weise). Wenn da Flex stand, ist das die Übergabe an TNT *G*
Meins ist nun fast fertig eingerichtet *G*

Das weiss ich. Trotzdem haben die sich mal eben ein wenig verrechnet ;)

Naja... gut dass ich die UPS Tracking nummer rauskopiert habe. Bei Apple steht nun wieder Kühne + Nagel als Carrier... ich dachte den Verein sei ich endlich los... arh... adieu zu allen Hoffnungen, dass es morgen kommt :( UPS hat bisher nur die Rechnungsdaten, nicht aber das Paket :( Scheiss Globalisierung... es muss nicht mehr lange dauern, und das Gerät ist veraltet... ;) (so fühle ich es zumindest... dauert soooooo lange... und dabei sinds noch keine 2 Wochen).

Chris
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Also ich habe bei TNT geschaut! Da steht Sh*+**+ irgendeine chinesische Stadt! Und das war am 25 ten! We´ll see

Estimated Delivery Date 29.11!!

Das heisst doch das es diese Woche kommen sollte oder?
 

Ag-l

Fießers Erstling
Registriert
29.07.04
Beiträge
128
jeh ich habs getan.

wie lange musstet ihr auf die bestätigungsmail warten?

der überglückliche ag-l
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Wenn Du Pech hast, gibt es dann, wenn Du dein Paket in Empfang nimmst schon das neue MacBook mit Core 3 Duo ;)

Leider ist das alte ja schon verschickt... dann muss ichs zurückschicken, ewig warten, bestelle das neue und dann kommt wieder was neues. Ein Teufelskreis :D

Also ich habe bei TNT geschaut! Da steht Sh*+**+ irgendeine chinesische Stadt! Und das war am 25 ten! We´ll see

Estimated Delivery Date 29.11!!

Das heisst doch das es diese Woche kommen sollte oder?

Ich habe auch Estimated Delivery Date 29.11.2006. Und das ist ja Mittwoch. Wenn es da nicht kauft, lohnt es sich zu gucken, ob da irgendein verrückter durch Århus gelaufen ist. Das war dann NICHT ich ;)

jeh ich habs getan.

wie lange musstet ihr auf die bestätigungsmail warten?

der überglückliche ag-l


Dauerte einige Stunden. Dann gabs nochmal eine Mail, als es die Fabrik verlassen hat. Auf das Buch wirst du wohl aber bummelig 2 Wochen warten. Bzw. 10 - 14 Tage :)

Chris
 

Ag-l

Fießers Erstling
Registriert
29.07.04
Beiträge
128
Dauerte einige Stunden. Dann gabs nochmal eine Mail, als es die Fabrik verlassen hat. Auf das Buch wirst du wohl aber bummelig 2 Wochen warten. Bzw. 10 - 14 Tage :)

Chris

na gut, 10 bis 14 tage. hm. hm. hm. hm. ob ich das aushalte? :eek:

danke ag-l
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
ENDLICH! Endlich ist das Ding auf dem Weg raus aus Holland ;) Nicht dass der Käsegeruch haften bleibt o_O

Chris

P.S.: Sorry an alle Holländer und Sympathisanten der selbigen ;)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
hehe, wohin muss es denn reisen? Bis Mitwoch sollte es klappen.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Nach Århus in Dänemark (etwa 200 KM von der Grenze zu Deutschland). Bei UPS steht, dass geplante Lieferung morgen ist. Allerdings hat es heute Nach um halb drei Herne verlassen... hmhm... :D

Chris
 

Ag-l

Fießers Erstling
Registriert
29.07.04
Beiträge
128
hab da grad nochmal nachgerechnet.
3-5 tage bank bearbeitung, 3 tage produktion, 7-10 lieferung = 18 Werktage bis ich mein neues kleines in den Händen halte? muaah :-c
Das wäre dann der 16 Dez. :-c
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Hmm... also... Lieferung. Meins wurde am 18. Nov auf die Reise geschickt und kommt morgen (so zumindest das angeschlagene Datum von UPS; kommt aber auch hin wenn man sich den Tracker anschaut). Das wären 11 Tage. Bankbearbeitung kannst du ja auch Glück haben. Soweit ich weiss darf es nicht länger als 3 Banktage dauern (aber ganz sicher bin ich mir nicht).

Bei den letzten Tagen kommt es dann auch darauf an, ob das Wochenende strategisch günstig im Verlauf ist oder nicht. ;)

Chris (der gerade einen TNT-Wagen sah und total hippelig wurde, obwohl er weiss dass das Paket bei UPS ist und obwohl er weiss dass es noch in Deutschland ist) :D
 

.jan

Fießers Erstling
Registriert
15.11.06
Beiträge
124
Jippie! Ich bin gerade nach Hause gekommen und hab wie so üblich in den letzten Tagen sofort den TNT-Tracker angeschmissen und was darf ich lesen:
28 Nov 2006, 09:56: Out For Delivery

so_party_077.gif

Supisupifreufreu!!
Jetzt werd ich so richtig hibbelig und fall garantiert vom Stuhl sobald das hier klingelt!
 

.jan

Fießers Erstling
Registriert
15.11.06
Beiträge
124
Mpf.. das wahr wohl nix.. Leider zu früh gefreut.
Aber mal ganz ehrlich, wenn das gute Stück laut Tracker gestern Abend in Hannover angekommen ist, und heute Morgen um kurz vor 10 als "In der Zustellung" bezeichnet wird, dann geh ich doch schwerstens davon aus, das heute NAdchmittag bei mir der Postmann klinglelt!
Mein persönliches Das "Das-MacBook-ist-noch-nicht-da-genervt-O-meter":
|||||||||||||||||||| (95% genervt) :mad:
Ich hab heute den ganzen Nachmittag kribbelig zu Hause verbracht und Morgen bin ich den halben Tach nicht da!!! *rumheul*

 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Erstens: Noch ist der Tag nicht vorbei. TNT macht nicht um 17 Uhr Feierabend.

Zweitens: Vertraue keinem Tracker...

Naja... wenn der Thread seine Magie nicht verloren hat kommt dein MacBook bald ;) (immer wenn einer meckert passiert was :D ).

Chris
 

handgottes

Fuji
Registriert
11.11.06
Beiträge
36
laut cancom soll meins morgen kommen
und nachdem ich mich beschwert habe gibts entweder eine tasche oder einen adapter für umsonst dazu
und der mitarbeiter von cancom bringt es mir sogar persönlich vorbei
ich freu mich ja schon so
:)
 

bewo

Alkmene
Registriert
06.10.06
Beiträge
33
Also HALLO erstmal ans AT-Forum,

bin Forums-Neuling und schmeiß jetzt ENDLICH :-D sämtliche Dosen raus, die hier noch rumstehen, nachdem ich in den letzten Wochen ausführlich OS X auf einem iMac G3 getestet hab.

Auf jeden Fall hab ich mir das neue MacBook am 21.11.06 bestellt, versandt ist es schon mit geplantem Liefertermin 05.12.06. :mad: Oh mein Gott, noch sooooooooooooo lang... :-c

Naja......... was hilfts....... Durchhalten :eek:

Gruß,
Bernd