• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thread der MacBook-Besteller

vanillaShake

Cox Orange
Registriert
15.11.06
Beiträge
101
o__o moi ihr , die direkt bei apple bestllet bekommt wenigstens 'ne ungefähre ahnung, wann das ding mal ankommt.. meins wird durch otto geliefert und die lassen einen da im stockdustern, nur auf der seite steht "ca. 3 wochen" ...supa >_<
 

fooji

Gala
Registriert
18.01.06
Beiträge
53
o__o moi ihr , die direkt bei apple bestllet bekommt wenigstens 'ne ungefähre ahnung, wann das ding mal ankommt.. meins wird durch otto geliefert und die lassen einen da im stockdustern, nur auf der seite steht "ca. 3 wochen" ...supa >_<


selber schuld, wenn man bei otto bestellt....
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
mein macbook ist heute von jessenlenz (partner von mac@campus) verschickt worden. ich ewrd mir jetzt erst mal n paar beruhigungsmittel reinwerfen und meine fingerkuppen vorsorglich verbinden ;)
 

vanillaShake

Cox Orange
Registriert
15.11.06
Beiträge
101
selber schuld, wenn man bei otto bestellt....

lol... natürlich hätte ich direkt bei apple bestellt~ wenn ich denn selbs die bestellerin wäre. da mein MB aber ein vorgezogenes abi-geschenk ist [wie soll ich mir das als schülerin sonst auch leisten können o_o] wurde es auch zunächst ohne mein mitwissen von dem schenkenden bestellt, nicht von mir. und der bestellt seine sachen halt am liebsten bei otto, da kann ich ja nix für o___o
 

MrPie

Tokyo Rose
Registriert
16.11.06
Beiträge
69
Kann mir mal jemand erklären wo man den Artikel-Standort verfolgen kann?
Hab überall nachgeschaut hab aber nirgendwo eine genaue Angabe gesehen, wenn ich auf apple.de gehe und dort nachschaue steht das nur "Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment on Schedule"
 

Yellowcow

Gast
Kann mir mal jemand erklären wo man den Artikel-Standort verfolgen kann?

Im Shipment Status des AppleStore steht doch links unter Details die Carrier Tracking Number.
Die Nummer gibst du dann mal bei www.tnt.de ein (wenn TNT dein Carrier ist ;) ). Dann siehst du die genauen Details.



Mein MB habe ich am 15.11. bestellt, am 16.11. wurde es versendet und heute steht dort: Pudong International Airport -- Verzögerung in der Weiterleitung :-c
 

silvermini

Erdapfel
Registriert
17.11.06
Beiträge
0
15 Nov 2006
16:00 Pudong International Airport Verzögerung In Der Weiterleitung 14 Nov 2006 18:55 Suzhou Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet 13 Nov 2006 21:25 Suzhou Sendung Wurde Weitergeleitet
meins hängt schon seit 15.11. in Pudong, bei TNT kann mir auch niemand sagen wann es eintrifft!
 

MrPie

Tokyo Rose
Registriert
16.11.06
Beiträge
69
Im Shipment Status des AppleStore steht doch links unter Details die Carrier Tracking Number.
Die Nummer gibst du dann mal bei www.tnt.de ein (wenn TNT dein Carrier ist ;) ). Dann siehst du die genauen Details.

So, und schon ergibt sich weiteres Problem, wenn ich unter Carrier Tracking Number nachschaue steht dort das hier: "In transit to final destination - carrier details to be updated shortly" also keine Nummer wie ich sie jetzt erwartet hätte...
Und was meinst du mit: "wenn TNT dein Carrier ist" hat das irgendeine wichtige Bedeutung?
Tut mir Leid das ich dich mit diesen lästigen Fragen überhäufe, bin aber nunmal neu hier und habe keinen Plan von all dem hier
 

Yellowcow

Gast
So, und schon ergibt sich weiteres Problem, wenn ich unter Carrier Tracking Number nachschaue steht dort das hier: "In transit to final destination - carrier details to be updated shortly" also keine Nummer wie ich sie jetzt erwartet hätte...

o_O Hmm... das ist seltsam. Aber "final destination" hört sich doch eigentlich gut an :p
 

nitram_j

Macoun
Registriert
18.10.06
Beiträge
121
man kann bei tnt aber auch die referenznummer angeben und dann kann man auch das tracking durchführen, das ist die 10 stellige nummer mit der 80 vorne.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Geil... meins wurde heute versandt :) Die Vorfreude intensiviert sich von Minute zu Minute... :D

Chris
 

MrPie

Tokyo Rose
Registriert
16.11.06
Beiträge
69
also irgendwie finde ich tnt blöde, nach mehrmaligen eingeben meiner referenznummer steht dort immer wieder nur "nicht gefunden", was soll das denn jetzt wieder?
kann mir jemand weiterhelfen, hab ich das ganze vielleicht in das falsche feld eingegeben?
 

Yellowcow

Gast
Und was meinst du mit: "wenn TNT dein Carrier ist" hat das irgendeine wichtige Bedeutung?
Tut mir Leid das ich dich mit diesen lästigen Fragen überhäufe, bin aber nunmal neu hier und habe keinen Plan von all dem hier

Bin ja nicht weniger neu als du ;)
Aber ich dachte es gäbe auch andere Speditionen die mit Apple zusammenarbeiten. Deshalb die Aussage "wenn TNT dein Carrier ist"...