PatrickSCB
Gast
also ich hab am 12. bestellt , heute isses raus und soll am 25. ankommen
Bei mir das Gleiche. Hast du schon eine TNT Nummer?
Gilt das auch für Orders bei MacHändlern?
o__o moi ihr , die direkt bei apple bestllet bekommt wenigstens 'ne ungefähre ahnung, wann das ding mal ankommt.. meins wird durch otto geliefert und die lassen einen da im stockdustern, nur auf der seite steht "ca. 3 wochen" ...supa >_<
Bei mir das Gleiche. Hast du schon eine TNT Nummer?
glaube ja ... kA ob das die nummer is die ich denke... aber hab gesehen nun solls am 26. kommen (also 27. da der 26. nen sonntag is)
selber schuld, wenn man bei otto bestellt....
Kann mir mal jemand erklären wo man den Artikel-Standort verfolgen kann?
Im Shipment Status des AppleStore steht doch links unter Details die Carrier Tracking Number.
Die Nummer gibst du dann mal bei www.tnt.de ein (wenn TNT dein Carrier ist ). Dann siehst du die genauen Details.
So, und schon ergibt sich weiteres Problem, wenn ich unter Carrier Tracking Number nachschaue steht dort das hier: "In transit to final destination - carrier details to be updated shortly" also keine Nummer wie ich sie jetzt erwartet hätte...
Und was meinst du mit: "wenn TNT dein Carrier ist" hat das irgendeine wichtige Bedeutung?
Tut mir Leid das ich dich mit diesen lästigen Fragen überhäufe, bin aber nunmal neu hier und habe keinen Plan von all dem hier
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.