Apfelher(r)
Jonagold
- Registriert
- 03.11.06
- Beiträge
- 18
MacBook - neueste Generation - Bestellmisere
Hallo zusammen,
ich habe - nach langem Warten und Lechzen - endlich letzte Woche mein MacBook beim Händler vor Ort bestellt ("damals" noch die "alte" Variante mit Intel Core Duo). Jedoch hat sich ja innerhalb der letzten Tage das Angebot seitens Apple geändert, das MacBook kommt jetzt standardmäßig mit 80 GB und 1 GB RAM. Nun will ich natürlich das brandneue Produkt haben, habe aber meinem Händler eine Bestellung für die veraltete Ausstattung unterzeichnet. Er fragt nun bei seinem Großhändler nach, ob die Bestellung storniert werden kann.
Meine Frage ans werte Fachpublikum:
Falls der Händler nun nicht mehr stornieren konnte, bin ich dann zur Abnahme verpflichtet (wir haben Zahlung bei Warenerhalt vereinbart)?
Oder kann ich die Annahme ablehnen & ein neues bestellen (wenn nicht bei ihm, dann andernorts)?
DANKE für Eure Unterstützung...
Hallo zusammen,
ich habe - nach langem Warten und Lechzen - endlich letzte Woche mein MacBook beim Händler vor Ort bestellt ("damals" noch die "alte" Variante mit Intel Core Duo). Jedoch hat sich ja innerhalb der letzten Tage das Angebot seitens Apple geändert, das MacBook kommt jetzt standardmäßig mit 80 GB und 1 GB RAM. Nun will ich natürlich das brandneue Produkt haben, habe aber meinem Händler eine Bestellung für die veraltete Ausstattung unterzeichnet. Er fragt nun bei seinem Großhändler nach, ob die Bestellung storniert werden kann.
Meine Frage ans werte Fachpublikum:
Falls der Händler nun nicht mehr stornieren konnte, bin ich dann zur Abnahme verpflichtet (wir haben Zahlung bei Warenerhalt vereinbart)?
Oder kann ich die Annahme ablehnen & ein neues bestellen (wenn nicht bei ihm, dann andernorts)?
DANKE für Eure Unterstützung...