hirschferkel
Alkmene
da könnte man meinen der vorgang sei einer schnecke auf den rücken gebunden worden so lange daurert das! LOOOOL
pff zehn tage? ich hab n monat gewartet ...hmmm... aber zehn tage is ja schon heftig in der heutigen zeit. die kommen ja per flugzeug. da dürfte das ja net soooo arg lang dauern.
pff zehn tage? ich hab n monat gewartet ...
Tja, und ich warte heute seit 54 Tagen auf mein neues Book! :-D
*J*
sicher das das noch kommt ? vielleicht is ja das flugzeug abgestürzt und die trauen sich das nich zu sagen ^^
Bei mir waren es 11 1/2 Tage, bestellt am 8.11. abends, heute morgen ist es angekommen. Finde ich absolut OK. :-Dpff zehn tage? ich hab n monat gewartet ...
Eeeeeendlich, mein MacBook ist auf dem Weg von China nach Holland.
@Hirschferkel: Ich nehme mal an deiner auch, meiner soll nämlich am selben Tag wie deiner geliefert werden^^
MrPie: Was sagt denn apecode bei bei dir? Auch flight departed?
Ich hoffe meins ist auch am 22 in NL, dann habe ich es am Freitag hier *hoff*
Hmpf *neid* nein, ich bin ruhig *G* Ich habe freiwillig mein MB gegen das neue MB getauscht. Wie lange hat das von flight departed bis zum Scan bei dir gedauert? Bei mir war letztes mal ein WE und kurz danach ein Feiertag dazwischen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.