• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Thread der MacBook-Besteller

Scan1

Adams Apfel
Hab mein MBP 17" heute gegen 15 Uhr bestellt. Dürfte am Montag da sein.

Danileinchen

Cripps Pink
Sooooooo Apple hat meine Überweisung erhalten. Hat insgesammt 3 Tage gedauert.
Voraussichtlicher Versand bis 5.10.06
Voraussichtliche Lieferung bis 16.10.06

11 Tage dauert die Lieferung????
Ist das normal? Ich hoffe nicht....:( Dann sind nämlich die Ferien schon vorbei.

Naja auf jeden Fall freue ich mich riesig. :D
Mein erster Mac. :D
Ich hab fast einen Monat auf das MacBook gewartet... ;)

Scan1

Adams Apfel
Ist folgende Bestellscreen nach einem Tag normal ? Ich bin so gespannt auf das MBP...

Zuletzt bearbeitet:

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
@Scan1: Du Glücklicher! Das kam bei erst nach 1 1/2 Wochen (hab aber Finanzierung gemacht). Und seit letztem Freitag hat sich daran auch nichts mehr verändert ... :(

Kang00

Zwiebelapfel
Jupp, kriegst dein MBP wahrscheinlich am 29. Schau mal auf UPS.de und gib die Trackingnummer ein. Dann siehste wann es geliefert wird. :)

DerNik

Carola
Jupp, kriegst dein MBP wahrscheinlich am 29.

Den Screen hatte ich letzte Woche. Aktuell sieht das bei mir so aus. Das Notebook hätte nun noch 16min Zeit um zum geplanten Termin bei mir einzutreffen.

Anhänge

• Bild 2.png
    Bild 2.png
    18 KB · Aufrufe: 119
  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    24 KB · Aufrufe: 108

reimic

Stina Lohmann
"Package revieved Graz" .. Kann sich nur noch um Stunden handeln bis ich mein MBP endlich habe. Bin extra von der Schule zuhause geblieben... :D

reimic

Stina Lohmann
Meine Damen und Herren das ist mein erster Eintrag mit meinem neuem MBP!! :D

• Like
Reaktionen: Kang00

Xeco

Gast
hypieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich habe gerade ebend die Versandbestätigung bekommen.
6 Tage früher als in der Auftragsbesätigung angegeben. YEEEEEEES!!!

pappeler

Antonowka
Hallo allerseits!

@ Xeco: So trifft man sich wieder :)

Meins ist heute bestellt worden, in 3 Tagen versandfertig
Bis zum 4.10.06 solls versendet werden, bis zum 17.10 bei mir sein!!!

snus

Gast
ich bin vorgestern in einen gravis laden gegangen und habe mir das mittlere macbook gekauft. speichererweiterung erfolgt bei dps.

einen tag vorher haben die bei dem laden eine neue lieferung mit ein paar macbooks bekommen. ;)

Xeco

Gast
Herzlich Willkommen im Forum.
Viel Spaß mit dem Macbook. Ich muss noch paar Tage warten.

pappeler

Antonowka
Jo, mein persönlich erster Mac. Meine Familie hat zwar ne längere Mac-Geschichte, ich jedoch nicht.

Leider ist der Speicher erstmal auf 512MB begrenzt, weil ich keine 100EUR/1GB zahle. Da ich im Moment wohl eh erstmal nur Office und Co laufen lasse, muss ich mich mit 512MB begnügen, bis die Preise fallen!

pappeler

Xeco

Gast
Ist auch mein erster Mac.
Ich überlege, ob ich auch warten soll bis die Preise wieder etwas fallen.
Bei DSP-Memory kostet ja ein Noname Produkt schon 100Euro(1GB) !!
Das ist schon happig. Aber meinst du man kann mit 512 MB ohne Probleme arbeiten?
Ich glaube, dass das vorne und hinten nicht reichen wird. Ob die Preise in den kommenden Wochen fallen? Ein wenig könnte ich ja warten. Die 100 Euro liegen allerdings bereit um verpulvert zu werden:D

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
@Xeco

Man kann mit 512MB arbeiten. Ist zwar manchmal etwas nervig, wenn der RAM knapp wird und alles "etwas" langsamer läuft (vor allem, wenn ein paar Programme zuviel offen sind ;)).
Aber das erste was ich machen werde, wenn denn mal die Preise sinken ist RAM kaufen.
Aber nur für Office (ohne M$) geht es gerade noch so.

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Und ich habe meinen Mac immer noch nicht (siehe Signatur). Aber immerhin: Heute kam bei Apecode schon mal der Eintrag, dass mein Book am 27 Sept von Shanghai departed ist. Wenn die also immer etwas hinterher sind, dann könnte es jetzt schon an UPS oder TNT übergeben worden sein. Langsam erscheint mir Montag tatsächlich als realistisch ... *bitte-weil-am-Dienstag-Feiertag-ist* ;)

sTOOsy

Idared
So, der teilweise Abschied von der Dose ist gekommen.
Grade bestellt:

Macbook Weiß
2Ghz
512mb ram ( mehr nächsten monat)
+
Ipod Nano 4Gb

(wehe das dauert länger wegen dem nano ;) - kann man auch wählen ob die sachen getrennt verschickt werden - ipod hat 2 wochen produktionszeit :oops: )
ich bin jetzt schon so gespannt wie ein flitzebogen :cool:
wird mein erster mac

Zuletzt bearbeitet: