Witti
Eifeler Rambour
Ich hab mein Macbook zwar noch nicht aber so weit mir bekannt ist müsstest du die Sprache beim ersten mal booten auswählen können.substrobe schrieb:also erstmal das wichtigste:
Es hat keine Pixelfehler!
Auch scheint die Kamera zumindest nach objektiver Betrachtung gerade verbaut worden zu sein...
ABER
Ich schalte den Rechner ein und trotz der Tastatur und OS Bestellung auf Deutsch präsentiert sich Tiger mir auf Englisch. Ausserdem leuchteten NUM Pad und Feststellungstaste Standardmässig... wenn sie nicht leuten sind sie aktiv...
Ich hoffe das klärt sich nach einer Neuinstallation die gerade läuft...
btw gibt es nicht eine Möglichkeit bei Installation die Sprache des Betriebsystems auszuwählen? habe es auf anhieb nicht finden können...
weniger hat mich gestört das eine Lasche der Verpackung total eingeknickt war als die vermutlich meinen vga adapter beigefügt haben...
Hoffe nur stark das Leuchten verschwindet ansonsten geht es wohl leider wieder zurück.. :-c
Ich hoffe alles andere klärt sich.
dajay schrieb:Zuletzt habe ich am 1.6. beim TNT angerufen und die konnten mir auch nicht mehr sagen als das was beim Tracker steht. Da ich zur Zeit nicht in Deutschland bin, habe ich es seit dem aber auch nicht wieder versucht.
Ich würde auf jeden Fall nochmal anrufen. Vielleicht ergibt sich das ja nach einem Anruf.
Grüsse
Witti