Gunnar schrieb:Hallo
Passt glaube ich hier nicht direkt hinein, aber so möchte ich auch gerne mal mein nächsten Mac finanziert bekommen. Ich glaube ich sollte das auch so machen.
http://praegnanz.de/spendengala
PS: Ich gönne das Gerrit van Aaken.
domian schrieb:ich finde das erbärmlich! Es gibt genug hungernde Kinder auf der Welt. Da muss man nicht für so nen Schrott spenden. Sorry aber da sag ich nur "GEH ARBEITEN MANN!!!".
MacBookManiac schrieb:hey marillion, bei mir stehen genau die gleichen Daten: 9.06 Versand, 20.06 Ankunft! In der Mail wiederrum steht, dass man mit 3 bis 5 werktagen ab versand rechnen soll. Deswegen hab ich mir gedacht, dass das ersehnte Macbook frühestens am 14. spätestens am 20. ankommt. So geht apple wahrscheinlich sicher, weniger beschwerden zu bekommen - erstmal nen recht späten Termin angeben. Können uns ja mal gegnseitig auf dem Laufenden halten, vielleicht sind unsere Macbooks dann ja auch in derselben Reisegruppe
LG,
Daniela
platinenkoenig schrieb:mal ne Frage, worauf sollte man eher zählen?
Auf das Applelieferdatum oder auf das Lieferdatum von TNT selbst?
Das hat damit nichts zu tun, sondern damit das zu dem zeitpunkt wer zuhause sein soll, der das paket annimmtdomian schrieb:man das ist doch Hupe...
nimm das spätere Datum, dann biste nich enttäuscht, wenns doch nich früher kommt...
MacBookManiac schrieb:Bei dem Ausnahmezustand kommts bestimmt noch zu einigen Verzögerungen... schließlich wollen die Kurierfahrer ja auch Fussball gucken, nicht wahr?
Danketico schrieb:Es soll auch Leute geben, die kein Fussball schauen
Verlasst Euch auf das Datum, dass Euch der Speditionsservice gibt. Apple hat da ja keinen Einfluss drauf.
Mein Systemprofiler sagt etwas über 74 GB.!ACHTUNG! schrieb:Meins ist auch angekommen. Einfach ein Schmuckstück. Mal eine ganz blöde Frage.
Ich habe ein 80GB Model bestellt. Auf der Festplatte ist allerdings 57GB drauf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.