• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thread der MacBook-Besteller

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
Schlaefer schrieb:
Eine wirklich wertvoller Beitrag.



Wieso? Ich hab mir das kleine MB bestellt. Ich mache nichts, wofür ich eine halbswegs leistungsfähige Grafikkarte benötigen würde.

das hat er ja auch auf deine Aussage bezüglich deiner Erwartung im Bezug auf aktuelle Spiele gemeint...:oops:
 

berryloui

Boskop
Registriert
18.05.06
Beiträge
207
TAVLON schrieb:
meines ist seit 2 tagen in Arnhem Depot und bewegt sich nimmer weiter, obwohl es eigentlich gestern schon bei mir ankommen hätte müßen. also spätestens heute in meinem Verteilungs Depot sei (laut TNT hotline) nja. beim tracking steht immernoch Arnhem dran... und wenn die erst montag früh morgens wieder anfangen mit transport, dann is es am dienstag erst bei mir..
komischer laden. mich würde echt mal interessieren, was andere für erfahrungen mit anderen Express zustellern (international) gemacht haben.

Bei mir exakt das gleiche. Ich hoffe der Tracker hängt nur hinterher und das Ding ist nun schon im Depot. Wenn nicht, wirds wohl echt Dienstag :( Werde heut früh gleich mal bei der Hotline nerven ;)
 

flokk

Gast
Supi, ich werde heute bedient, es ist 4:38 im Depot angekommen. Wann es im Laufe des Tages bei mir ankommt, konnte oder wollte mir der tnt-Heini nicht sagen. ("Wir liefern in Zeitraum von 8 bis 18 Uhr"). Ich finde, das ist kein guter Service. So bin ich den ganzen Tag hier festgebunden und kann nicht mal 5 Minuten zum EDEKA, weil es bei meinen Glück genau in diesen 5 Minuten kommen würde.

Ich warte, FLOKK
 

avenaki

Braeburn
Registriert
03.03.05
Beiträge
44
Das ist natürlich der Horror. Aber was tut man nicht alles für so ein geiles Gerät.
Nur diese Wartezeit ist der absolute Wahn. Wünsche trotzdem viel Spaß!!
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
flokk schrieb:
Supi, ich werde heute bedient, es ist 4:38 im Depot angekommen. Wann es im Laufe des Tages bei mir ankommt, konnte oder wollte mir der tnt-Heini nicht sagen. ("Wir liefern in Zeitraum von 8 bis 18 Uhr"). Ich finde, das ist kein guter Service. So bin ich den ganzen Tag hier festgebunden und kann nicht mal 5 Minuten zum EDEKA, weil es bei meinen Glück genau in diesen 5 Minuten kommen würde.

Ich warte, FLOKK

man man achim, dann machste halt n zettel an den Briefkasten, dass der Nachbar es annehmen soll!!!

ich vermute mal es kommt zwischen 12 und 13:30. schreib dann mal ob ich richtig liege...

cheers
 

flokk

Gast
domian schrieb:
man man achim, dann machste halt n zettel an den Briefkasten, dass der Nachbar es annehmen soll!!!

Ja, um solche Zettel scheren die sich bei uns einen Scheißdreck. Das kann man knicken, außerdem ist die Chance hoch, dass der tnt-Mensch den Zettel gar nicht lesen kann und das ist nicht gelogen oder übertrieben, denn mit einigen Boten konnte ich kein Wort wechseln.

Ich gebs durch, wenn es da ist. Deine Zeitvorgabe steht:)

FLOKK
 

avenaki

Braeburn
Registriert
03.03.05
Beiträge
44
@domian
Nicht so voreilig. Das mit "mach mal n Zettel für den Nachbarn" geht bei TNT leider nciht so einfach. Musst mal den Thread durchlesen....
 

berryloui

Boskop
Registriert
18.05.06
Beiträge
207
flokk schrieb:
Supi, ich werde heute bedient, es ist 4:38 im Depot angekommen. Wann es im Laufe des Tages bei mir ankommt, konnte oder wollte mir der tnt-Heini nicht sagen. ("Wir liefern in Zeitraum von 8 bis 18 Uhr"). Ich finde, das ist kein guter Service. So bin ich den ganzen Tag hier festgebunden und kann nicht mal 5 Minuten zum EDEKA, weil es bei meinen Glück genau in diesen 5 Minuten kommen würde.

Ich warte, FLOKK

Hm, ich wurde heute morgen gleich um 8 von TNT angerufen, dass ich die Sendung in der Zustellung befindet und der Fahrer vermutet bis 12 Uhr hier zu sein.
 

esque

Gast
domian schrieb:
... dann machste halt n zettel an den Briefkasten, dass der Nachbar es annehmen soll!!!
fürs nächste mal:

vorher dem nachbarn (im haus) bescheid sagen und als lieferadresse angeben:

MeinVorname MeinNachname
z.Hd. NachbarsNachname
dann liefern die das eventuell auch alternativ da ab.
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
hallo
könntet ihr mir mal sagen wie lange die lieferung jetzt gedauert hat. was apple am anfang gesagt hat und wie lange es jetzt wirklich gedauert hat?
danke
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
eigentlich dürfte die angabe von apple einigermaßen korrekt sein, bei den meisten die hier im thread heulen lag's wohl nur am feiertag der dazwischen kam bzw am wochenende...
 

berryloui

Boskop
Registriert
18.05.06
Beiträge
207
Bestellung: 16.05 (per Überweisung)

Geldeingang: 18.05

Versanddatum: 20.05 (sollte laut Apple bis zum 25.05 geschehen)

ursprüngliches Lieferdatum laut Apple: 06.06
korrigiertes Lieferdatum laut Apple: 02.06
nochmal korrigiertes Lieferdatum nach Apple: 30.05

ursprüngliches Lieferdatum laut TNT: 26.05
tatsächliches Lieferdatum: 29.05 (bis 12 Uhr soll es heute kommen - hoffe ich mal)
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
na da drück ich dir die daumen.
ich habe es beim apple händler bestellt, der meinte 10 werktage.... ich will es aber jetzt.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
mein macbook ist da *froi*

-> jetzt gehts ans auspacken ^^
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
meins ist auf dem weg an die falsche adresse o_O wird jetzt umgeleitet und ist dann morgen da... :p
 

substrobe

Riesenboiken
Registriert
30.08.04
Beiträge
289
habe auch bestellt und zwar letzten Dienstag...

Apple Store > Zahlungsart Überweisung... heute (6Tage später) Zahlungseingang verzeichnet...

Versand bis 05.06.

Lieferung bis 14.06.

Ich hoffe mal es geht schneller!!!
 

DIE_KUH

Braeburn
Registriert
28.05.06
Beiträge
42
Dann will ich mich doch auch mal in diesem Thread eintragen:

Fr., 19.05.: Kleinstes MB über Apple on Campus bestellt (Vorkasse). Dank versehentlich deaktiviertem Javascript Doppelbestellung.

Sa., 20.05.: Nach mir selbst auferzwungener Nachdenkfrist Geld für die eine Bestellung überwiesen und per Email darum gebeten, die zweite Bestellung zu stornieren (da dies per Webshop zu keinem Zeitpunkt möglich war).

Mo., 22.05.: Antwort von Apple, man habe meine Bestellung wie gewünscht storniert. Auf der Bestellstatus-Seite nachgeschaut: Es wurden doch tatsächlich BEIDE Bestellungen storniert. Also noch eine Mail mit Bitte um Rückgängigmachen der zweiten Stornierung.

Di., 23.05.: Stornierung rückgäng gemacht.

Mi., 24.05.: Auftragsbestätigung, avisierter Versandtermin 31.05. und Liefertermin 06.06.

Fr., 26.05.: Versandbestätigung.

Mo., 29.05.: MB in Europa (Arnhem).
 
Zuletzt bearbeitet:

Lukas_r

Gast
bei mir ist heute endlich die Auftragsbestätigung gekommen

am 05.06 solls verschickt werden :(
und dann dauerts ja noch ne Woche oder so bisses da ist... ich halt das nicht aus.
Bis 14.06 soll es da sein, die wollen mich doch allen ernstes noch 2 Wochen auf die Probe stellen :(
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Keine Sorge, bei mir sollte erst übermorgen verschickt werden, tatsächlich wurde aber schon am vergangenen Freitag verschickt.