domian
Lambertine
KungfuX schrieb:Also bei der ganzen Euphorie die hier herrscht mal eine kritische fragen!!
Meine Freundin überlegt auf das MacBook umzusteigen das Sie Sims2 mit einem iBook G4 Spielt! Also einer ATI Mobility Radeon 9200 mit 32 MB!
Nun hat das MacBook nur einen alten Intel GMA 950 Grafikprozessor mit 64 MB DDR2 SDRAM!!
Kann mir bitte mal jemand sagen was nun die bessere Performance macht ! Nur im Bezug auf das Spiel. Stehen sich die beiden ziemlich gleich gegenüber oder ist die ATI deutlich besser?
Danke
1. Intel GMA 950 ist kein alter Grafikprozessor, sondern eine integrierte Grafiklösung.
2. Also was ich bisher gehört, getestet und gesehen habe würde ich sagen, dass der im MacBook verbaute Prozessor und der GMA 950 in Kombination auf jeden Fall mehr Leistung liefern als euer bisheriges Notebook mit ATI 9200er.
3. Ein solches Book ist einfach für Sims 2 nicht ausgelegt, das ist nun mal so. Da wärt ihr mit dem MacBook Pro ein wenig besser bedient. Oder ihr kauft euch ein MB und einen günstigen Zockcomputer...