iThinkDifferent
Alkmene
da wird der Gutscheincode NACH meiner Bestellung gepostet... Mist.
Trotzdem vielen Dank dafür.
Sorry, ich war ein wenig zu langsam
da wird der Gutscheincode NACH meiner Bestellung gepostet... Mist.
Trotzdem vielen Dank dafür.
Sorry für Doppelpost will nur das hier Posten:
Hört sich doch gut an dass ich es am Dienstag bekomme, nicht?
Denk scho als wenns vo Züri noch GL länger hent
weiss i au nöd...chasch Di jo uf Mittwoch istelle..
Chunts am Zischtig Freude herscht...chunts am Mittwoch bricht
Welt am Zischtig nöd zsämme....:-D
Meins sollte auch heute ankommen und es ist nicht angekommen!
Und bei stehen im Tracking auch nur die ersten 2 Einträge
Bei mir ebenfalls!
Wenn ich Glück habe, leutet heute ein Netter TNT Mann an meiner Tür
30 Mai 2007 08:57 Zurich Import Erhalten
Bei mir sinds 148 . Sag mal macht Dein Laufwerk auch komische Geräusche beim CD einlesen und beim aufwachen aus dem Ruhezustand???Komischerweise ist die festplatte nur mit fast 150 GB bestückt statt 160...
Bei mir sinds 148 . Sag mal macht Dein Laufwerk auch komische Geräusche beim CD einlesen und beim aufwachen aus dem Ruhezustand???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.