• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thread der MacBook-Besteller

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Versendet am 24. Mai, Lieferung 04. Juni? Was machen die? Tragen die das MacBook zu mir? Die carrier tracking number ist schon den ganzen Tag nicht zu sehen.

Geduld!
Wenn die Lieferung erst heute ist, wirst du warscheinlich Morgen deinen Tracking Code erhalten ^^
@Rockstar
Geh mal auf deine Bestellung dann auf Lieferung Verfolgen...
Dort Links in einem Balken ist eine solche Nummer die mit 80... beginnt, diese Kopierst du und fügst es bei apecode.com ein
 

rOckstaR

Allington Pepping
Registriert
18.05.07
Beiträge
188
Wo soll ichn auf die Betsllung gehen?
Hab ne eMail bekommen mit nem Link für die Verfolgung, aber der is defekt,.... versteh nicht
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Wo soll ichn auf die Betsllung gehen?
Hab ne eMail bekommen mit nem Link für die Verfolgung, aber der is defekt,.... versteh nicht

Geh mal auf Apple.de dann zum Store und oben auf Bestellstatus.
Dort gibst du entweder Account ein oder Auftragsnummer und Postleitzahl
Dann gibts dort den Button Bestellung Nachverfolgen und der Rest steht oben
 

webbi

Rheinischer Krummstiel
Registriert
18.05.07
Beiträge
379
Also das Tracking von Apecode ist (in meinem Fall) Murks. Konnte bis eben noch nix abrufen, aber das Macbook ist bereits gekommen, ohne dass Apecode irgendwas davon mitbekommen hat ;)

Mal zur Info:

Voraussichtlicher Versand lt. Apple: 23.05.
Tatsächlicher Versand: 21.05.

Voraussichtlicher Empfang lt. Apple nach Korrektur des Versanddatums: 25.05.
Tatsächliche Lieferung: 24.05.

Nur leider war ich zum Lieferzeitpunkt nicht Zuhause, ich hoffe es kommt - nach telefonischer Absprache - tatsächlich morgen Vormittag nachgeliefert. Ansonsten werde ich es wieder nicht annehmen können und es erst nach Pfingsten erhalten...

Was schicken die das auch mit so nem döseligen Privat-Lieferservice (TNT), bei dem man keine Ahnung hat, wann (wenn auch nur im Entferntesten) die Leute vor der Tür stehen?! Nicht mal das Datum stimmte. Kein Wunder, dass die nun nochmal vorbeikommen müssen.

Naja, Hauptsache morgen ist es da - hoffentlich! Gruß, webbi :)
 

Leo Fischel

Allington Pepping
Registriert
17.05.07
Beiträge
193
Mein Macbook wurde heute mit TNT verschickt. Wann meint Ihr kommt es an? Meine Trackingnummer funktioniert nicht :(:(:(
 

zottel@mac

Klarapfel
Registriert
02.01.07
Beiträge
282
Bei mir ist der TNT Fahrer anscheinend zu blöd zu klingeln....
Eigentlich hätte mein MacBook gestern schon kommen sollen, aber "Konnte nicht zugestellt werden, Empfänger ...". (Ich war die ganze Zeit zuhause)
Und heute telefoniere ich mit der Filiale in Straubing und bitte um heutige Lieferung, schau grade nochmal rein, dann ists wieder rausgegangen heute morgen, aber: 13:00 Uhr "Konnte nicht zugestellt werden, Empfänger ..." (Ich war aber die ganze Zeit zuhause)!

So ein Dreck ... Scheiß Firma ...

Jetzt habe ich nochmal mit denen telefoniert und der Fahrer bringt es (hoffentlich ;) ) zwischen 4 und 5 Uhr! Ahhhhh!

Sorry, aber der Dampf musste einfach raus!

Gruß,
zottel
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Bist du sicher dass auch deine Klingel geht? :-D
Ja solche sachen gibts, das würde mich auch brutal aufregen ^^
 

Janhagel

Boskop
Registriert
15.07.05
Beiträge
210
MacBook mit Finanzierung

So,

ich reihe mich nun unter diejenigen ein, die ihr MacBook
sehnsüchtig in der nächsten Woche erwarten dürfen.
Ich habe am Mittwoch vormittags bestellt. Am Nachmittag
hatte ich die Bestätigung und die Unterlagen für die Finanzierung
im E-Mail Postfach. Die habe ich schnell unterschrieben und
noch zur Post gebracht. Habe dann am Donnerstag die Bestätigung
erhalten, dass alles klargeht und heute wurde das Gerät verschickt.

Vorraussichtliche Lieferung erfolgt am 30. Mai.
Beachtlich, das es insgesamt nur eine Woche trotz Finanzierungskram
und zwei Feiertagen dauern soll! Sehr gute Leistung!

Allen anderen ebenfalls fröhliches (und geduldiges) Warten!
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Sei Froh dass es bei dir so schnell ging mit der Finanzierung!
Bei mir gings fast 2 Monate bis ich die Unterlagen endlich bekam (Musste damals noch sachen nachsenden usw.)
 

iThinkDifferent

Alkmene
Registriert
20.02.07
Beiträge
30
Freude, Freude!

Ich habe jetzt endlich auch ein Macbook, endlich einen Apfel-Compter. :-D
Seit 1 1/2 Jahren will ich mir schon ein Notebook holen, habe mich bloß nie getraut das Geld auszugeben. Nun habe ich es getan.
Letzte Woche Freitag bestellt und es kam Mitwoch per UPS (hat ein wenig länger gedauert, da ich per Überweisung bezahlt habe).
Eigentlich sollte es das mittlere Macbook als refurbished Gerät werden, aber da Apple die Books am 15. Mai aktualisiert hat habe ich mich für das Kleinste als Neuware entschieden. Hat die gleiche Ausstattung, nur das Superdrive ist nicht dabei, was ich aber verschmerzen kann (externe Brenner kosten nicht die Welt).

Das wurde richtig schön günstig: 965 € (inkl. 70 € Gutschein für den Store). :)
Wenn ich mir das refurb. gekauft hätte wäre ich bei ca. 1100 € gelandet.

Tja, nun bin ich richtig glücklich! Mein erstes Notebook, mein erster Apfelrechner. :-D
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Hallo,
kann mir jemand sagen wie lange Apple normal braucht um Rechnungen zu mailen?
Warte seit letzten Freitag auf die Rechnung für mein MacBook, bissher ist noch nichts gekommen, kann sich verzögert haben, weil ich noch paar Euronene zurückbekommen hab nach dem Update, aber eine Woche?? Naja Geld ist mal da aber die Rechnung hätte ich gerne, bekomme von Unimall noch 2Gb Ram, aber nur mit der Rechnung...!
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Glückwunsch!
Ich wünsche dir viel spass und auf eine Tolle Zeit mit deinem MacBook!
 

zottel@mac

Klarapfel
Registriert
02.01.07
Beiträge
282
Juhu!! :-D:-D:-D:-D:-D

Mein MacBook ist gerade angekommen! Mann oh mann, soooo viele einzelne kleine weiße Päckchen *freu*!
(Jetzt darf ich mich auf endlose Stunden des Datentransfers freuen :p )

Gruß,
zottel
 
Zuletzt bearbeitet:

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Juhu!! :-D:-D:-D:-D:-D

Mein MacBook ist gerade angekommen! Mann oh mann, soooo viele einzelne kleine weiße Päckchen *freu*!
(Jetzt darf ich mich auf endlose Stunden des Datentransferst freuen :p )

Gruß,
zottel

Aufnehmen mit Cam!!! Bitte!! Die Zeremonie muss auf Band xD
 

webbi

Rheinischer Krummstiel
Registriert
18.05.07
Beiträge
379
Was für ein bescheuerter Laden, dieser TNT Versand. Meine für heute Vormittag angekündigte Nachlieferung wurde nun für Unsinn bzw. unrealistisch erklärt, so schnell wäre das wohl gar nicht machbar gewesen - die Warterei und Vorfreude war also umsonst. Nun kommt es evtl. morgen Vormittag oder halt Dienstag. Bin weder morgen noch Dienstag zuhause, allerhöchstens Verwandte, die das Paket evtl. entgegennehmen könnten.

Da lob ich mir doch die Post, da hätte ich das Paket Freitagabend einfach abholen können, anstatt dass es in ein zig Kilometer entferntes und zur Abholung nicht erreichbares Auslieferungslager zurückgestellt wird, bis ein mehr oder weniger kompetenter Mitarbeiter mir einen mehr oder weniger plausiblen Liefertermin nennen kann... Btw, das Tracking von TNT hat mittlerweile auch nur noch den Status "Ausnahme" als Information, das hilft wirklich weiter.

Also: Seid bloß den ganzen Tag zuhause, wenn euer Macbook kommt, und denkt dran: Es ist der Tag vor dem eigentlichen Lieferungsdatum.
 

rOckstaR

Allington Pepping
Registriert
18.05.07
Beiträge
188
Wieso darf sich hier jeder freuen nur ich net :( Hab am 16.5 bestellt und nix in Sicht. :(