riesenzwerg schrieb:Es sollte ein kleiner Witz sein, nur ein Witz!! Ein WITZ![..]
wikipedia schrieb:Das Wort „Witz“ ist etymologisch verwandt mit dem englischen wit „Humor“, leitet sich aber vom althochdeutschen wizzi „Wissen“, „scharfe Beobachtung“ zu „wissan“, „gesehen haben“ (vergl. englisch wit auch: „geistige Wendigkeit“, witness „Zeuge“, „etw. miterleben“) ab. Dieser semantische Kontext steckt noch in Gewitztheit („Schläue“, „rasche Auffassungsgabe“).
CreKos schrieb:@Riesenzwerg: Manchmal kann aus Spass ernst werden. Man sollte seine Worte bedacht wählen. (Keine Angst, ich weiß schon, dass du es nicht so gemeint hast, wie es sich liest)
Jetzt zum Film:
Die schauspielerische Leistung ist große Klasse! Habt meinen größten Respekt!
Stimmt schon irgendwie, dass Apple alles von Microsoft abkupferte. Windows als erstes Betriebssystem mit grafischer Oberfläche, war praktisch der Vorreiter von OS X. Heutige Funktionen in Mac OS X gab es alle schon in Windows Me. Windows Media Player 3 ist im Grunde der Urvater von iTunes. Und Paint ist in Wahrheit eine modifizierte Photoshop 1 Version. Apple stellt so ein leistungsfähiges Programm nicht zur Verfügung. Und das Windows Movie Maker um Meilen besser ist als iMovie, ist bewiesen. Apple sollte sich schämen.
Klar, jetzt wo ich eine Sinnlose Arbeit von ein paar Amateure gesehen habe, ist mir klar geworden das Mac und Linux die besseren Systeme sind. Wie konnte ich nur so blind sein? Die bösen bösen MS Mitarbeiter! Wisst ihr was ich gehört habe? Man erzählt sich, das MS Mitarbeit in wirklichkeit keine Menschen sind, sondern Zombies die sich gegenseitig klonen.Intenso schrieb:..wichtig ist... es müssen viele viele viele viele Leute sehen.
Damit alle Dosenbenützer auf unserem Planeten mal aufwachen.
Was bist Du denn für ein dämlicher Vollidiot???Rendezvous Anus schrieb:Klar, jetzt wo ich eine Sinnlose Arbeit von ein paar Amateure gesehen habe, ist mir klar geworden das Mac und Linux die besseren Systeme sind. Wie konnte ich nur so blind sein? Die bösen bösen MS Mitarbeiter! Wisst ihr was ich gehört hab? Man erzählt sich, das MS Mitarbeit in wirklichkeit keine Menschen sind, sondern Zombies die sich gegenseitig klonen.
In dem Sinne, thank God it's Monday..
Intenso schrieb:darf doch jeder davon halten was er will!
wichtig ist... es müssen viele viele viele viele Leute sehen.
Damit alle Dosenbenützer auf unserem Planeten mal aufwachen.
schlingel schrieb:Also dann werde ich den Trollen das ganze nochmal erklären..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.