Runterkommen von wo? Von was?dekular schrieb:Ach Gott, ich meinte nicht die Aufmachung sondern die Umsetzung. Könnt ihr mit Kritik nicht umgehen?
Und Intenso: Erstens solltest du runterkommen und zweitens bist nicht der einzige, der Videos dreht.
letta schrieb:Hab wohl verpasst, dass intenso und Schlingel auf nen Baum geklettert sind
Langsam wird ungemütlich hier oben, kann uns mal bitte jemand was zum trinken bringenletta schrieb:Hab wohl verpasst, dass intenso und Schlingel auf nen Baum geklettert sind
schlingel schrieb:Langsam wird ungemütlich hier oben, kann uns mal bitte jemand was zum trinken bringen
cws schrieb:Bis jetzt gilt noch der von schwatz genannte Status
schwatz33 schrieb:Ach ja, nörgeln kann jeder....
Konstruktive Kritik, meinetwegen, aber einfach *gähn*....
Hmmmm......
Ich habe eben die Fragen nicht gehörtdekular schrieb:Kritik hinterfragt die Dinge
Leitfaden=Erklärung/Handbuch? Nee, du meinst den roten Faden?dekular schrieb:Was mir fehlt? Ein Leitfaden.
cws schrieb:Die Schwäche ist, dass man schon in etwa wissen muss, worum es geht. Jemand der nicht im Thema steckt wird den Film nicht verstehen, das muss er aber auch nicht.
Ich denke das der Film sich an ein Publikum wendet, das im Thema steckt.
Im Gegenteil ich sehe es als Vorteil, dass nicht versucht wird erst die Grundsätzliche Situation und die Problematik zu erklären. Das hätte scheitern müssen und ist für den angesprochenen Kreis eher *gähn*
Riesenzwerg schrieb:Applenazis
Riesenzwerg schrieb:Jedem das seine. Ich bin stolz auf meinen Apple, aber ich finde diese Applenazis irgendwie auch ziemlich peinlich. Die Jungs tun keinem weh. Und wenn man mal ehrlich ist, dann sind die Parallelen doch nicht wirklich all zu naheliegend. Wer Tatsächlich mal Vista genutzt hat und das ganze etwas nüchter sieht, merkt nichts von angeblichen Klauereinen. Das die Innovativen den Trend angeben ist klar. Aber dass die Innovativen nicht die Erfolgreichsten sind, ist auch klar.
Geben wir uns damit zu frieden. Die Sekunde, in der Apple für den Massenmarkt produziert, wird die Sekunde, in der die Innovation bei Apple stirbt.
Riesenzwerg schrieb:Ohne jetzt auf dekular einzugehen: Ich fand den Film auch doof. Und langweilig. Diese ewig militanten Apple - User, hängt mir das zum Hals raus. Total ätzend. Ich hab hier einen iMac, ein iBook und einen iPod stehen. Toll soweit.
Lasst die Industrie PCs nutzen und erkennt, dass Apples Politik nicht für die Industrie geeignet ist. Wenn ich mir den Intel - Switch angucke, lache ich mich doch tot! Ebenso was die Preise angeht. Klar, der iMac kostet genau so viel wie ein guter Dell. Aber die Industrie brauch nicht immer HighEnd.
Jedem das seine. Ich bin stolz auf meinen Apple, aber ich finde diese Applenazis irgendwie auch ziemlich peinlich. Die Jungs tun keinem weh. Und wenn man mal ehrlich ist, dann sind die Parallelen doch nicht wirklich all zu naheliegend. Wer Tatsächlich mal Vista genutzt hat und das ganze etwas nüchter sieht, merkt nichts von angeblichen Klauereinen. Das die Innovativen den Trend angeben ist klar. Aber dass die Innovativen nicht die Erfolgreichsten sind, ist auch klar.
Geben wir uns damit zu frieden. Die Sekunde, in der Apple für den Massenmarkt produziert, wird die Sekunde, in der die Innovation bei Apple stirbt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.