• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

The Stevenote

mies, erst im Juni. Preise sind gar nicht so schlimm, wenn man bedenkt was alles drin ist. Die Akku-Leistung stellt ein kleines Manko dar, oder?

und exklusiver Vertrieb. In Europa "vielleicht" noch dieses Jahr... :-(

4 GB = 499 Dollar
8 GB = 599 Dollar

erscheint im Juni — bei uns erst im letzten Quartal!

Das 4GB-Modell kostet 499 US$, das 8GB-Modell 599 US$, Ausgeliefert werden die Geräte im Juni 2007, die Auslieferung verzögert sich so lange wegen der FCC-Zulassung

quelle: mactechnews ticker

Oha, neue Werte:
iPhone Preis:
4GB Modell - 499$
8GB Modell für 599$
erhältlich ab Juni (in den USA)
Europa im vierten Quartal
Asien 2008

Aber die setehen jetzt auf mehreren Newstickern.
EDIT: Grrr. Schon wieder zu langsam.

Bei uns wirds Weihnachten.......

4 Quartal ist immer recht spät!

schade. nun bin ich wieder etwas auf dem Boden gelandet. aber ich glaube warten lohnt sich

299 $ ist der Preis für iTV, das "iPhone" wird als 4 GB 499 $ und als 8 GB 599 $ kosten.

mies, erst im Juni. Preise sind gar nicht so schlimm, wenn man bedenkt was alles drin ist. Die Akku-Leistung stellt ein kleines Manko dar, oder?

und exklusiver Vertrieb. In Europa "vielleicht" noch dieses Jahr... :-(

naja 16h Mucke bei nem Handy sind ok. Hier ist halt ein mords Display drin, welches sicher nicht wenig Strom frisst. Preis passt auc, wir können ja bis Weihnachten sparen.;-)

dit: Auf MacNews heisst es die Preise seien für 2Jahres Verträge!

Hmmm, hmmmm

Nunja, fast zu teuer geworden.

Gunnar

Nachtrag: Preis soll mit Vertrag sein.

bin ich erleichtert ... ich hab dsa im macrumors live ticker komplett überlesen, dass es mit Vertragsbindung preiswerter wird. *puh* war schon traurig, weil ich 500 Euro dafür nicht einfach so ausgegeben hätte, es aber so gerne haben will. Gott sei Dank läuft im März 2008 mein Handyvertrag aus :D

ich würde es sofort bestellen, wenn es schon verfügbar wäre...aber noch bis Ende des Jahres warten ? Verdammt : /
naja da weiss man schon was man sich nächsten Weihnachten gönnen wird :D

Wie sieht es den mit dem US Phone und deutschen Simcards aus???

4 Quartal ist schlecht... mein Vertrag läuft im April aus.... sonst steig ich erstmal wieder auf mein altes monochrom Siemens um zur überbrückung der zeit....

Der Preis is schon happig. Die 499,- und 599,- US$ sind bei einem 2 Jahresvertrag. Was das Ding ohne kostet (und ob es das überhaupt gibt) wurde nicht erwähnt.

Ich glaube die Dinger kosten soviel MIT Vertragsbindung...;-)

@sfs: Oh MIST!!!!!

Naja, da mein Vertrag est 03/2008 abläuft, vll wirds da schon ein wenig preiswerter sein *hoff gegen alle vernunft* ;)

wenn ich es mir recht überlege: eigentlich habe ich ja schon immer einen Handyvertrag in den USA gebraucht ;-)

Rename, das ist ja mal was. Willkommen im Entertainmentkonzern Apple Inc.

Wie sieht es den mit dem US Phone und deutschen Simcards aus???

4 Quartal ist schlecht... mein Vertrag läuft im April aus.... sonst steig ich erstmal wieder auf mein altes monochrom Siemens um zur überbrückung der zeit....

Die SIM Karten passen.

Wieso? Fällt Dein aktuelles Handy bei Vertragsende auseinander?

Vermute, das wird Vertragsexclusiv bleiben und bei uns macht es dann T-Mobile. oder Vodavone.....