Steppenwolf
Gast
Und wie kann ich die für mich als Computer-Nutzer interessanten Informationen erfahren? Indem ich Jobs mit dem iPhone anrufe?
Wenige Stunden vor dem Ende des Rätselratens über ein Handy von Apple platzte dann Microsoft der Kragen, der Konzern drohte dem Rivalen schon vor der Präsentation mit einem Konkurrenzprodukt. Der Software-Gigant schloss eine Weiterentwicklung seines Musikspielers Zune - der bislang Apples iPod vergeblich Paroli zu bieten versucht - zum Mobiltelefon nicht aus. Microsofts für den Bereich Unterhaltung zuständiger Manager Robbie Bach sagte auf der Elektronik-Messe CES in Las Vegas, derzeit habe ein solches Projekt aber keine Priorität. Wegen zahlreicher technischer Hürden wäre ein iPhone für Apple sicher kein leichtes Vorhaben, sagte Bach weiter.
Vielen Dank Herr Jesper für die Berichterstattung
++++
heul, da kommt nichts mehr, alles aus, keine neuen Macs, kein Leo, keine Displays.
ich brauch kein telefon, schade.
wer brauch eigentlich so ein apple tv ding? für den selben preis gibts ne xbox 360, die kann videos abspielen, fotos, musik, un SPIELE!
Ich hatte auf neue Aiports gehofft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.