EddyTheMan
Cripps Pink
wer brauch eigentlich so ein apple tv ding? für den selben preis gibts ne xbox 360, die kann videos abspielen, fotos, musik, un SPIELE!
Ich hoff ja schon auf das iPhone Mini...
Ich brauch so ein Ding. XBox kauf ich nicht, und wenn sie nur 100 Euro kostet.
Handfetischist, was?[..]
Oh Man, ist das schön!
Bei aller Skepsis hier, weil die computerspezifischen Sachen gefehlt haben, mir hat die Keynote sehr gefallen. Auf so ein Handy habe ich gewartet. Will kein iPod und Handy mehr mitschleppen, will gute Bedienung und alles in einem Gerät. Für mich ein unglaubliches Produkt.
Vor allem ein sehr mutiges Produkt. Der Mobiltelefonmarkt ist derzeit das größte Haifischbecken der Welt. Es sollen ja dieses Jahr 1 Milliarde Handy verkauft werden.
Und hier aber doch was "computerspezifisches": ist euch nicht aufgefallen, dass Mac OS X wandert? Und zwar in einen Markt der bisher von Symbian und auch Windows mobile dominiert wird. Höchst interessant und mal schauen wie sich Mac OS X auf einer neuen Plattform schlägt...
Sonst bin ich nicht so, dass ich das neueste immer haben muss. Geht schon alleine wegen des Geldes nicht. Aber das iPhone muss dann sein.
wenn man das itv auf SMB/AFP und diverse codecs (DIVX, XVID usw) erweitern könnte, jaaa, dann würde ich es kaufen!!!
Was machen eigentlich Windows-User, die das iPhone wollen, die können die Hälfte der Funktionen ja gar nicht benutzen.
Ist eigentlich gar kein so ein Touch-Sreen Stfit dabei, wenn ihr wisst, was ich meine.
P.S.: Danke für die Berichterstattung!
ne auf mich kannst du nicht erweitern, tut mir leid, nicht machbar
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.