Hafenbraut
Jerseymac
:-D Warum????
Weil du total schnuckelich aussiehst
Ich empfehle Euch hierzu mal § 86 StGB und §§ 86a, 86 I Nr.1,2 und 4 StGB und die zugehörige Rechtssprechung. Auf Wikipedia sollte man sich eigentlich nicht als Quelle berufen, obwohl der rechtliche Aspekt hier sicher ganz gut rekapituliert wird.
Rein gesellschaftspolitisch sollte sich jeder bewusst sein, welche Position er/sie durch Verwendung solcher Symbole implizit bezieht. Im besten Falle will ich es mal mit Unwissen oder Dummheit bezeichnen, wenn man meint solche Symbole aus religiösen oder künstlerischen Beweggründen verwenden zu können.
Du bist Grafiker oder? :-D
Ja das mit dem Namen vom Kind hab ich auch schon oft überlegt.
Mein nächstes Motiv wird wohl ein Legomännchen werden. Ich bin damit aufgewachsen, warum sollte ich nicht dazu stehen.
Soo. Ich hab mal im Rohmaterial gekramt und ein Filmchen onlinegestellt:
Deutschlands ältester Tätowierer, Herbert Hoffmann, sticht mir sein Markenzeichen. Tattoo Expo 2004 Würzburg
Damals war Herbert 84 Jahre.
Viel Spaß
Bist du jetzt der Alte oder der Junge? ...SpaßSoo. Ich hab mal im Rohmaterial gekramt und ein Filmchen onlinegestellt:
Deutschlands ältester Tätowierer, Herbert Hoffmann, sticht mir sein Markenzeichen. Tattoo Expo 2004 Würzburg
Viel Spaß
warum hat er das mit Kuli vorgemalt ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.