wami
Oberösterreichischer Brünerling
Ich habe eben gesucht, aber die Fußnoten von meinem Complete M 1. Generation nicht gefunden. Tetehering ist definitv nicht inkludiert, lediglich die Datenflat Nutzung mit der MultiSim. Ob das technisch was ganz anderes, ich weiß es nicht. T-Mobile unterscheidet hier aber im Vertrag.
Natürlich ist dies inkludiert, du hast einerseits die AGB der t-mobile Mobilfunknutzung die Datennutzung via GPRS über das zum Vertrag gehörende Mobilfunkgerät erlauben und andererseits die Preisliste als Vertragsbestandteil. Complete 1. Generation 9/2008 Preisliste, schließt dann zusätzlich EDGE/HSDPA und Multisim ein. In den neuen Complete wird Tethering ausgeschlossen. Ergebnis: Tethering erlaubt, sonst gäbe es juristisch ja keinen Grund diesen in der neuen Preisliste auszuschließen Damit kommen die vor keinem Gericht der Welt durch - da wette ich ne Kiste Bier drauf Für mich im Fall einer nachträglichen Bepreisung eine Änderung der AGB - dadurch Sonderkündigungrecht binnen Monatsfrist nach Bekanntwerden, nur so zum Schrecken sollten mal alle kündigen.
Viele Grüsse
Michael