Also in meinem Vertrag (Complete M 1. Gen) ist Tethering nicht vertraglich ausgeschlossen...
Hallo ihr regt euch alle über t-mobil auf. hat irgendwer schon mal geklärt, ob es bei z.B. Vodafone überhaupt erlaubt ist? ich warte gerade auf rückruf von telcoland, und würde ja schon gerne wissen, ab das erlaubt ist?
Gruß
Ist bei Vodafone erlaubt!!!
2. Das Bashing hinsichtlich Telekom, sicher gibt es viele Kritikpunkte (Gebühren, T-Punkt) aber, es steht ja auch so in dem Artikel, wird die Telekom nicht der einzige Provider sein, im Gegenteil!
Ich muss sagen, dass ich persönlich mit der Telekom sehr gut gefahren bin (Mitarbeiter in o2 Läden etc sind auch nicht bessser). Aber Kritik an den anderen Providern ist ja nicht so populär und deswegen schließe ich mich einem Vorredner an: Bitte bei anderen Providern nachsehen und dann Kritik auch dort anbringen!
Danke haste das irgendwo gelesen? und wenn ja, welcher Vertrag...??
Danke und Gruß
Ich empfinde die t-mobile Verträge ja grundsätzlich auch recht teuer und beinahe ungerechtfertigt. Allerdings haben wir ja nach wie vor eine Art Marktwirtschaft in Deutschland. Also wer ein bestimmtes Produkt von einem bestimmten Händler erwirbt zahlt seinen Preis oder lässt es eben sein.
Wenn also das Produkt oder die Leistung durch neue Elemente verbessert wird kann man doch als Händler auch mehr Geld dafür verlangen. So lange es dafür dann noch ausreichend Kunden gibt ist alles in Butter.
Insofern finde ich es unverständlich, dass einige von euch offenbar ständig etwas geschenkt haben wollen. So läuft das eben nicht...
meine zwei cent
cine
ständig etwas geschenkt ?
aha
Wenn es denn wenigstens eine echte neue andere Dienstleistung wäre, könnte man das ja verstehen aber Daten bleiben Daten, ob die Bits und Bytes vom iPhone für das iPhone oder ob die Daten vom iPhone für den Mac abgerufen werden bleibt sich bei der Datenbegrenzung von 300MB ziemlich gleich oder?Der Preis wurde ja auch ohne Tethering gezahlt. Nun kommt was dazu und er soll gleich bleiben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.